Hallo Sebastian,
Hört sich ja ganz gut an, unter den Umständen...
Aber ich finde den "wie ich will" -Tarif aber hier nur als Prepaid, nicht als Vertrag. Das hat ja dann vermutlich irgendwelche anderen Nachteile, oder? Muss man das Konto dann jeden Monat aufladen? Oder gibt es andere Nachteile im Gegensatz zu meinem jetzigen Flex-Vertrag?
Und wäre die Netzabdeckung gleich? Also ich kenn mich nicht so ganz aus, du schriebst im 3G-netz die Geschwindigkeit, aber es gibt ja auch noch andere, dieses H+-Netz funktioniert bei mir meist am besten, unterwegs zumindest.
Ich bin auch oft in Funklöchern, bzw. ich hab auch öfter Wechsel in den Netzen, seh ich ja oben auf dem Smartphone, würde es da einen Unterschied in der Abdeckung geben wenn ich auf den Prepaid-Tarif umsteige?
Beiträge von miela
-
-
Hallo Fynn,
hatte ich mir auch schon angesehen, aber ich habe jetzt ja durch den Datenturbo 42 M/bits, möchte auch nicht dass alles langsamer wird..
Und 15 Euro bei der Fair Flat mit 2 GB, was ja das mindeste dort ist, und zusätzlich noch 5 Euro für Datenturbo (ist der dort überhaupt zubuchbar?) wären dann schon 20 Euro, das wäre mir etwas zu teuer.Und wie ist es, wie ich fragte, wenn ich auf den neuen Smart-Tarif, meinetwegen auch mit Laufzeit, umbuche.
Der hat ja nun neuerdings 1 GB, kann ich dann meinen Datenturbo behalten und hätte dann 2 GB, für 10 Euro + 5 Euro Datenturbo?
Mit wie gehabt 42M/bits?schöne Grüße
miela -
Hallo,
Ich habe seit April 2017 den Tarif Smartflex, mit nur 500 MB. Nach einer Weile habe ich dann den Datenturbo dazugebucht, also habe seitdem insgesamt 1000 MB mit 42 M/bits. Dafür zahle ich 15 Euro pro Monat (Die Aktion mit dem kostenlosen Datenturbo hatte ich leider verpasst...).
Nun ist es so, dass 1 GB nicht mehr reicht, obwohl ich schon an allen Ecken Daten spare.