Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Danke @Tatiana Das ist zwar etwas teurer als wenn ich einfach nochmal die gleiche Option (mit neuer Laufzeit) buchen würde, hilft aber immerhin schon mal weiter.
Kann ich denn im neuen Tarif ein Paket sofort wieder nachbuchen, wenn es z.B. nach dem halben Monat ausgeschöpft ist? Beim alten Prepaid funktionierte das leider nicht, so dass man bis zum Ende des gebuchten Zeitraums quasi offline war. Daher habe ich noch eine Zweitkarte im Handy. Kann ich die endlich entsorgen?