Beiträge von Gefahrensucher

Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇

    Korrekt wäre natürlich "Die Telekom hat...", als ob Congstar sowas könnte, dass ist Sache des Netzbetreibers.

    Was mir als Congstarkunde relativ wumpe ist. Als Congstarkunde wende ich mich an Congstar. Wenn die Telekom in dem Netz, in dem Congstar anbietet, Mist baut, muss Congstar das auch mit denen verhackstücken.

    Hier genau das gleiche Problem.
    Habe mich mit dem Apple-Support in Verbindung gesetzt. Dort ist die Aussage eindeutig: Der Mobilfunkanbieter congstar hat das Format der Aktivierung-SMS geändert, so dass die Aktivierung von iMessage mit der Telefonnummer nicht mehr funktioniert. Die Meldungen häufen sich dort auch.

    Also bleibt uns nur zu hoffen, dass Congstar hier möglichst schnell eine Lösung bereitstellt!