Beiträge von Nowo86

Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇

    Genau das selbe Problem,

    Meine HandyNr. wurde heute portiert und meine Congstar Vertag beginnt ab heute. Als erstes ist mir schon mal aufgefallen dass oben links kein Netzbetreiber steht. Ich habe heute versucht iMessages und Facetime auf meinem iPhone 7 zu aktivieren.
    Leider bekomme ich ständig nur kryptische SMS und bekomme nur eine Fehlermeldungen. "Aktivierung fehlgeschlagen" bzw "auf Aktivierung warten "
    ùéèΩy@@REG-RESP?v=3;r=827449075;n=Handynummer;s=Seriennummer

    Laut Apple funktioniert iMessage problemlos. Liegt der Fehler an der Simkarte oder Portierung zu Congstar? Auch hier frage ich was ist mit den entstandenen SMS kosten?