Beiträge von Homer222

Hallo !

Was lange währt wird gut. Ich habe heute mein IPhone erhalten. Vielen Dank für die Kulante Lösung und dann den schnellen Versand. Innerhalb von einem Tag war das Gerät da. Ich freue mich wirklich sehr. Das Supportteam hat sich echt viel Mühe gegeben.

Viele Grüße

Homer222

Zitat:
    "du hast leider kein neues Handy, sondern ein gebrauchtes neuwertiges Handy bestellt. Leider sind da die Wartezeiten andere."

Ich hab ein neuwertiges Iphone am 26.5. bestellt. Auf der Shopseite stand eindeutig das es Lieferbar ist, und die Lieferzeit wurde mit 10- 14 TAGEN angegeben. Nirgendwo steht etwas von längeren Wartezeiten. Und wenn man nicht nachfragt, bekommt man noch nicht einmal eine Mitteilung, das das bestellte Endgerät nicht lieferbar ist.

Dann werde ich mal abwarten was Zeitnah bedeutet. Gern würde ich auch eine andere Farbe nehmen, aber ich glaube auch nicht das das schneller geliefert wird, geschweige denn vorrätig ist. Wenn man etwas hier im Forum liest bekommt man schon den Eindruck das es so gewollt ist. Das die Handys nicht auf Lager sind aber Verkauft werden.

Auf jeden Fall hat Constar bei mir bisher einen eher schlechten Eindruck hinterlassen. Eine Simkarte muss ich mir dann wohl bei einem anderen Anbieter besorgen. Da meine mit dem Handy versand wird , und es nicht absehbar ist wann geliefert wird.

Vielleicht sollte das auch auf der Webseite beim bestellen stehen, das diese Handys nicht auf Lager sind. Leider gibt es dazu auch nirgendwo eine Info.

Im Moment kann ich nur feststellen, das Congstar einen mehr als fragwürdigen Service bietet. Da man es auch erst nach 14 Tagen auf Nachfrage erfährt hat man auch kein Widerrufsrecht mehr.

Hallo,

ich wollte mich nochmals nach dem Versand Status erkundigen. Letzten Dienstag habe ich die Antwort bekommen das die Bestellung am Mittwoch den 7.6. 2017 in den Versand geht.
    Leider habe ich bisher keine Lieferung oder Tracking ID bekommen.

Vielen Dank

Homer222

Hallo,

ich habe am 26.05.17 ein iPhone 7 plus 128GB schwarz inkl. Vertrag bestellt. Einmaliger Gerätepreis wurde bereits bezahlt. Wann kann ich mit dem Handy bzw. dem Versand rechnen?

Mit freundlichen Grüßen

Thomas