Beiträge von rgleba

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.

    Guten Tag,

    seit letzter Woche haben wir Zuhause ein massives Problem, die Telefone können sich nicht mehr ins Congstar Netz verbinden, weil es quasi nicht mehr vorhanden ist. Vorher hatten wir besten Empfang in unserer Gegend, daher kann es nur ein technisches Problem geben. Ich habe mehrfach mit den Congstar Kollegen im Chat geschrieben, die mir erst einmal eine Störung bestätigt haben. Man hat mich von letztem Donnerstag an immer auf den nächsten Tag vertröstet. Mittlerweile ist eine ganze Woche herum und wir können immer noch nicht telefonieren. An den Geräten oder den Simkarten liegt es nicht, wenn wir einige Kilometer ausserhalb sind, funktioniert alles bestens.

    Heute habe ich dann schriftlich Congstar angeschrieben, die Antwort ist für mich eine Unverschämheit :

    xxx

    Man kann sich doch nicht derart aus der Verantwortung stehlen. Ich habe Verständnis für technische Probleme, die müssen dann aber transparent behandelt werden.
    Kann hier jemand einen Status geben?

    Viele Grüße
    Ruediger