Beiträge von rgleba

Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇

    Guten Tag,

    seit letzter Woche haben wir Zuhause ein massives Problem, die Telefone können sich nicht mehr ins Congstar Netz verbinden, weil es quasi nicht mehr vorhanden ist. Vorher hatten wir besten Empfang in unserer Gegend, daher kann es nur ein technisches Problem geben. Ich habe mehrfach mit den Congstar Kollegen im Chat geschrieben, die mir erst einmal eine Störung bestätigt haben. Man hat mich von letztem Donnerstag an immer auf den nächsten Tag vertröstet. Mittlerweile ist eine ganze Woche herum und wir können immer noch nicht telefonieren. An den Geräten oder den Simkarten liegt es nicht, wenn wir einige Kilometer ausserhalb sind, funktioniert alles bestens.

    Heute habe ich dann schriftlich Congstar angeschrieben, die Antwort ist für mich eine Unverschämheit :

    xxx

    Man kann sich doch nicht derart aus der Verantwortung stehlen. Ich habe Verständnis für technische Probleme, die müssen dann aber transparent behandelt werden.
    Kann hier jemand einen Status geben?

    Viele Grüße
    Ruediger