Ich möchte mich auch anschließen. Wäre wirklich gut, wenn wir Multi-Sim hätten.
Smart Watches sind sehr beliebt. Wenn man Laufen ist, möchte man dann nicht noch das Handy mitschleppen.
Bei 1&1 gibts bereits Kombi Angebote.
Ich möchte mich auch anschließen. Wäre wirklich gut, wenn wir Multi-Sim hätten.
Smart Watches sind sehr beliebt. Wenn man Laufen ist, möchte man dann nicht noch das Handy mitschleppen.
Bei 1&1 gibts bereits Kombi Angebote.
Ja ich wünsche mir auch Multisim. Ich besitze ein Windows Tablet mit Sim Slot und momentan bleibt nur der Umweg über das Handy oder in die Röhre schauen.
Ich finde es schade, dass ich nicht direkt von meiner Allnet Flat mit 2GB für 20€ inkl. Highspeed Option auf die Version mit 25€ und 4GB inkl. Highspeed Option wechseln kann. Dh. ich muss nun meinen aktuellen Vertrag kündigen und auf den neuen wechseln. Etwas umständlich
Ist das jetzt die Ankündigung zu LTE bei congstar?
Wenn ja, dann würde ich den Text nochmal überarbeiten, weil nicht einmal das Wort LTE darin vorkommt.
Zudem finde ich es schade, dass nur die Allnet Kunden davon profitieren können. Warum gibt es die Option nicht auch für Prepaid und Smart Flex?
Sollte das wirklich jetzt alles sein, gehe ich zu Vodafone. Ich habe lange genug gewartet.
Beitrag vom News-Thread in das entsprechende Sammelthema verschoben. Moderator Max S.
Ich musste leider auch feststellen, dass die Netzabdeckung für Internet durch das fehlende LTE miserabel ist. Bei meinem Tablet habe ich einen Data Tarif mit LTE (Telekom Netz). Dort kann ich im Zug mit LTE surfen, wo Congstar nur Edge anbietet. Das ist untragbar. Ich dachte zuerst es liegt an irgendwelchen Einstellungen am Handy, dass es so schlecht funktioniert. Aber von einer guten UTMS Abdeckung kann man definitiv nicht sprechen. Leider sind die 2 Wochen Widerruf jetzt schon verstrichen.
Schade, dass ich die Beiträge hier nicht schon früher gesehen habe