Beiträge von Annasusanna

Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇

    Bin schon lange Kunde bei Congstar, bislang per Prepaid. Das möchte ich auslaufen lassen, deshalb die Option 200 gekündigt.
    Jetzt ein schönes Smartphon mit "Smart-Tarif" mit Vertrag für 2 Jahre bei Congstar.
    Doch urplötzlich komme ich nicht mehr an meinen Account.
    Vielmals habe ich angerufen, Mailanfragen geschickt , aber immer nur neue Passwörter erhalten ...geht ja nun gar nicht mehr.
    Immer nur ROT und AUS!
    Das darf doch wohl nicht wahr sein. Bin natürlich absolut verärgert darüber und weiß nicht weiter.
    E-Mail-Anfragen verlaufen im Sande, am WE sowieso.
    Verflixt, hätte ich doch besser TELECOM genommen, als eine sogenannte ....naja...Tochtergesellschaft. Offenbar kein seriöses Unternehmen.
    Irgendein Verantwortlicher muß doch mal aufmerksam werden.
    Bitte dann bald!!!!
    Annasusanna