Bin schon lange Kunde bei Congstar, bislang per Prepaid. Das möchte ich auslaufen lassen, deshalb die Option 200 gekündigt.
Jetzt ein schönes Smartphon mit "Smart-Tarif" mit Vertrag für 2 Jahre bei Congstar.
Doch urplötzlich komme ich nicht mehr an meinen Account.
Vielmals habe ich angerufen, Mailanfragen geschickt , aber immer nur neue Passwörter erhalten ...geht ja nun gar nicht mehr.
Immer nur ROT und AUS!
Das darf doch wohl nicht wahr sein. Bin natürlich absolut verärgert darüber und weiß nicht weiter.
E-Mail-Anfragen verlaufen im Sande, am WE sowieso.
Verflixt, hätte ich doch besser TELECOM genommen, als eine sogenannte ....naja...Tochtergesellschaft. Offenbar kein seriöses Unternehmen.
Irgendein Verantwortlicher muß doch mal aufmerksam werden.
Bitte dann bald!!!!
Annasusanna