Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
-
Vielen Dank, Conny!
Ich sehe jetzt 2 Geschenkbuchungen. Aber der heutige Pass ist nur in Deutschland gültig. Das ist natürlich nachvollziehbar, denn ich habe jetzt keine reguläre Datenoption. Aber am 17. Juli, als ich ihn ursprünglich aktiviert habe, hatte ich eine 500mb Option und jener Pass war auch für EU gültig. Das kann bestimmt im System überprüfen. Wäre es möglich, den ersten gebuchten Pass zu aktivieren?
-
Hallo zusammen,
ich hätte folgende Frage zum 15gb Geschenk. Ich habe Prepaid wie ich will, habe vor ein paar Tagen das Geschenk aktiviert, eine SMS bekommen, in der App gesehen, so weit so gut. Dann ist meine normale Datenoption abgelaufen (beim Aktivieren war sie noch aktiv) und jetzt habe ich überhaupt kein Internet: Das Geschenk wurde deaktiviert. Ist es so vorgesehen oder ist es ein Fehler?
Danke im voraus für eure Antworten!
-
Katharina, das hat funktioniert! Vielen, vielen Dank an Sie und den Kollegen aus dem Chat! Allen ein schönes datenreiches Wochenende! 
-
Vielen Dank, Tatiana! Ich habe schon fast aufgegeben. Bei jedem Kontakt im Chat habe ich nur verschiedene Ausreden gekriegt. Dann versuche ich nochmals...
-
Hallo Tatiana,
vielen Dank für Deine schnelle Hilfe. Ich habe die E-Mail-Adresse jetzt angepasst.
Gruß
Ergo
-
Hallo,
kann es sein, dass die Aktion im EU-Ausland ohne Surfflat-Option gar nicht funktioniert?
Danke und Gruß
Ergo
-
-
Vielen Dank, Gerrit. Eine letzte Frage noch von mir: was, wenn die Message Option aktiviert wurde? Wird dann die Geschwindigkeit auf 32kbit/sek fallen? Das wäre natürlich sehr schade. Könnte man in diesem Fall die Message Option explizit deaktivieren, ohne 30 Tage zu warten?
-
Hallo Gerrit,
entschuldige bitte meine wiederholten Nachfragen, vielleicht stehe ich auf dem Schlauch. Ich habe einen Prepaid Tarif WunschMix ohne SurfFlat, nur 300 Minuten und 100 SMS. In der entsprechenden Preisliste habe ich nichts zur Geschwindigkeit gefunden.
Gruß
Ergo
-
Hallo Gerrit,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Meine Frage bezog sich aber eben auf die Situation, wenn im Tarif keine Surfoption vor der Aktion gebucht war.
Gruß
Ergo
-
Hallo anemonecity,
der Gutscheincode muss auf http://www.datapass.de/voucher eingelöst werden, was mit jedem congstar Mobilfunktarif und auch ohne bislang gebuchte Surf Flat Option möglich ist.
Hallo zusammen,
leider kann ich nirgendwo die Info finden, mit welcher Geschwindigkeit diese 10 GB benutzt werden können, falls zuvor keine Datenflat bestand. Es wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.
Viele Grüße