Danke, damit sollte das klappen.
Schon klasse, wie hier geholfen wird, muss man auch mal sagen...
Viele Grüße
Danke, damit sollte das klappen.
Schon klasse, wie hier geholfen wird, muss man auch mal sagen...
Viele Grüße
Gute Infos! Es werden mtl ca 10 - 15 Anrufe von kurzer Dauer sein.
Da wäre wohl ein "Prepaid wie ich will" mit 100 min oder, wenn das nicht genügt, mit der TelFlat ausreichend?
Und danke für den Hinweis bzgl Aufladung.
Noch eine Frage: Kann ich einen Prepaid-Vertrag so einstellen, dass automatisch über Bankeinzug mtl etwas aufgeladen wird?
Hallo,
ich wollte den vorigen Thread nicht erweitern, hier noch die Frage, welcher Tarif geeignet wäre für die Karte zur Weiterleitung.
(Grund für das Ganze ist ein Handy ohne Dual Sim).
Aktuell habe ich auf der Karte, die zur Weiterleitung gedacht ist, einen "Allnet M".
Die Karte, die dann zur Hauptkarte wird, hat derzeit einen alten "wie ich will Flex".
Also würde ich auf diese neue Hauptkarte einen Allnet M-Vertrag machen. Der genügt mir bisher.
Aber die Karte für die Weiterleitung: da müsste der Allnet M weg, weil ich selten angerufen werde und es unnötig teuer ist.
Welcher Vertrag wäre da sinnvoll?
Danke für die Infos (auch wegen der Tel Flat!). Was mir noch nicht klar ist: wenn ich die Umleitung eingerichtet habe, muss dann diese SIM in einem aktiven Handy sein, also das Handy immer an, oder kann ich das dann auch ausgeschaltet lassen?
Hallo,
ich habe zwei Mobilfunknummern bei Congstar. Wie kann ich eine davon auf die andere weiterleiten?
Hintergrund: ein Handy ohne Dual Sim. Eine Nummer wird die Hauptrufnummer, die andere soll auf diese weitergeleitet werden, wenn jemand anruft.
Weitere Handys habe ich, damit die zu weiterleitende Nummer aktiv wäre.
Würde das so gehen?
Prima!! Besten Dank
Vielen Dank! Kann man das für alle meine Verträge deaktivieren?
Hallo,
diese Kombi bringt bei mir eine Fehlermeldung. Ich habe meine Daten jetzt hinterlegt, vielleicht kann man das dort feststellen.
Viele Grüße
Hallo,
vielen Dank! Die Deaktivierung hat funktioniert.
Wenn diese Rufumleitung deaktiviert ist, ist damit dann auch das angesprochene "Rückruf..."-Merkmal deaktiviert?
Hallo,
ich habe mehrere Verträge postpaid. Wie kann ich sehen, ob dieses Dienstemerkmal aktiviert ist, und wie kann ich es auschalten?
Hallo,
ich möchte zu meinen bisherigen Rufnummern eine weitere Prepaid bestellen.
Aber auch wenn ich eingeloggt bin, geht der Bestellvorgang wie bei einem neuen Kunden, d.h. mit allen Abfragen usw.
Was mache ich da falsch?
Grüße
Hallo Mark,
Danke für die Antwort! Dann ist das die Bereitstellung für den "wie du willst"-Tarif.
Vielen Dank!
Grüße
Hallo,
ich habe meine erste Empfehlung mal bis vor die endgültige Bestellung durchgeklickt.
Jetzt steht da zusätzlich, zum Monatspreis, ein Betrag von 30€.
Heisst das, der Geworbene bezahlt die 30€, und die bekomme dann im Endeffekt ich??
Sorry wegen der vermutlich dummen Frage