Beiträge von Micky

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?

Hmm... warum ist immer alles so kompliziert. Problem ist, dass ich derzeit bei der Banksoftware nur eine deutsche Telefonnummer hinterlegen kann und auch teilweise ja die Telefonnummer als Wiederherstellung für Accounts etc. dient. Das wäre es mir die 5€ im Monat wert gewesen. Alternative wäre, denke ich, kündigen, einen anderen Anbieter oder wenn möglich Congstar einen neuen Vertrag mit Rufnummer Mitnahme abschließen. War ja immer sehr zufrieden mit Congstar.

Hi... ist zwar noch etwas Zeit, bis ich auswandere, aber ich bereite schon mal alles vor. Ich möchte gerne bei Congstar bleiben, aber von meinem Allnet Flat M auf einen günstigeren Tarif, z.B. Basic wechseln. Das ist aber leider nicht in der App möglich. Geht es überhaupt?