Hey zusammen! Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
es geht nicht darum was die App kann oder nicht. Es geht darum, dass _zwangsweise_ ein Umstieg von webzugriff auf App erzwungen wird. Fast alle Apps haben m.E. nur den Zweck, Nutzer zu tracken, um deren Verhalten zu erfassen. Das ist für mich indiskutabel. Oder gibt es hier die rechtsverbindliche Zusicherung, dass die CongstarApp den Nutzer unter keinen Unständen tracken wird?
wenn ich das richtig sehe und verstanden habe, heisst das diesen Sommer für die Verwaltung meiner Congstar (Prepaid-) Verträge zwangsweiser Umstieg vom Webzugang auf die App. Richtig? Wenn ja, so wird das für mich heissen: Tschüss Congstar. Muss jetzt nicht weiter diskutiert werden, ist auch kein Problem, was zu lösen wäre, sondern nur eine Meinungsäusserung.
Moin, mir haben eine Reihe von Anrufern Nachrichten auf die aktive Mailbox gesprochen (Congstar prepaid). Frage: Kann ich die Mitteilungen irgendwie downloaden?