Beiträge von kabo

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.

    Hallo,

    ich habe am Donnerstag eine Prepaid-Card gekauft und erst jetzt bemerkt, dass auf dem Vertrag eine falsche Email-Adresse steht (ein Buchstabe vertauscht). Ich hatte mich zwar gewundert, dass ich keine Mail bekommen habe, aber da ich noch nie Prepaid hatte, dachte ich, das dauert vielleicht einfach länger.
    Ich wollte nun auch die Congstar App aktivieren, aber da benötigt man eine Kundennummer oder einen Benutzername- habe ich (noch?) nicht? Steht das in der Mail, die ich nicht erhalten habe?
    Was mache ich denn jetzt? :whistling: Ab morgen habe ich kein WLAN, da bin ich auf die Karte angewiesen.
    Viele Grüße
    kabo