Hallo Ben,


    als Zusatz-Info für Deine Kollegen aus der Technik: Ich habe in dasselbe Telefon eine andere Simkarte (o2) eingelegt- es funktioniert einwandfrei. Dann habe ich dieses mit meiner beruflichen T-Mobile Sim ausprobiert- ebenfalls einwandfrei. Das heisst für mich es muss mit meiner Simkarte / meinem Vertrag zusammenhängen.


    Viele Gruesse,
    Nino

    Hallo Congstar Team,


    seit heute werden alle Anrufe auf meinen iPhone 8+ als anonym dargestellt. Die Absender schicken jedoch Ihre Nummer mit, ich konnte dieses auch selbst nachstellen- alle Anrufe werden als anoynm angezeigt. Dies ist bei mir seit Mittwoch der Fall, dort hatte ich via Email um die Einrichtung einer ACR gebeten, dies wurde aber abgelehnt. Stattdessen hat der Supporter fehlerhafterweise aktiviert dass ich immer anonym anrufe- dies sollte eigentlich gefixt sein inzwischen. Nur kommt es seither zu diesem Verhalten. Eine erste Recherche bei den Mitbewerbern hat ergeben, dass hier auf Providerseite etwas unternommen werden muss- und dass es nicht mit dem iOS zusammenhaengt. Koennen Sie mir hier helfen?


    Viele Gruesse,
    Nino

    Hallo Max,


    ich versuche nun schon seit 3 Tagen von o2 zu congstar zu wechseln, ja du hast mich überzeugt. Das Opt-In bei o2 isf gesetzt und die Rufnummer koennte rueberziehen- koennte, tut aie aber nicht.


    Die Portierung wird immer wieder abelehnt mit der Begründung "Rufnummernmitnahme abgelehnt auf Grund doppelter Portierungsanfrage". Ich habe aber keine zweite Anfrage gestellt- daher meine Frage: Was laeuft hier schief?


    Viele Gruesse

    Guten Morgen liebe Congstar Community,


    aktuell besitze ich einen Postpaidvertrag bei Congstar und einen Laufzeitvertrag bei o2. Nun plane ich den Exit bei dem blauen Mitbewerber und möchte gerne zu Congstar wechseln. Alles soweit kein Problem. Nur- aktuell habe ich bei Congstar eine Rufnummer die ich gerne behalten möchte- und bei o2 eine Rufnummer die ich gerne zu Congstar mitnehmen möchte. Ich könnte natürlich jetzt allen Leuten meine Congstar Rufnummer geben- und alles wäre gut. Aber so einfach will ich es mir nicht machen. Ich möchte meine Congstar Rufnummer zu o2 wechseln und meine o2 Rufnummer zu Congstar mitnehmen.


    Wie wäre hier die richtige Strategie für einen solchen Wechsel?


    Viele Grüße

    Hallo liebe Community,


    ich bin mit meiner Congstar Sim öfters im EU-Ausland unterwegs. Bei einem Mitbewerber erhalte ich auf meinem Firmenhandy immer eine Sms mit dem Hinweis dass ich mich im Ausland befinde und den "Kosten" fuer das Roaming. Gibt es so etwas bei Congstar auch? Weil hier erhalte ich gar keine Sms.


    Viele Gruesse