Beiträge von assybutz

Vielen Dank, Mark, es hat sich jetzt der Support per email bei mir gemeldet. Es hat wohl tatsächlich ein Problem bei der Optionsbuchung gegeben. Das Geld wurde mir erstattet und nach Ablauf der 30 Tage-Frist bucht sich die Option neu und dann müsste es funktionieren.

Danke für die schnelle Hilfe, ein nettes Forum hier :thumbup:

LG Butz

Ich hab neu gestartet, die APN-Einstellungen stimmen auch. Heute immer noch 0 kb von 1000 verbraucht. Irgendwie scheint auf das Datenvolumen nicht zugegriffen zu werden.

Oben in der Leiste steht wechselnd immer mal ein E oder 3G oder H+. Merkwürdig, aber ich werde diese Option nicht mehr buchen. Scheint bei meinem Handy nicht zu funktionieren.

Trotzdem vielen Dank für die Hilfe! ;)

LG Butz

Hallo,
    ich hab den Tarif bisher ohne Zusatzoptionen verwendet, nur mit der Message-Option. Nun habe ich mir am 11.2. das über den Mix das Surf Datenvolumen 1000 MB für 8 Euro zugebucht. Allerdings ist das Internet noch genauso langsam wie vorher und im Datapass sehe ich keinen Datenverbrauch, dort steht immer noch 0 kb von 1000 MB verbraucht?

Ist die Option noch nicht freigeschaltet? Das Geld wurde sofort von der Karte abgebucht.

Wär für einen Tipp dankbar, was da nicht stimmt.

Viele Grüße
    Butz