Leider geht der Ärger mit der Handy-Reparatur weiter. Wie empfohlen habe ich das Handy ein zweitesmal eingeschickt. Nachdem ich nach ca. 4 Wochen nichts gehört hatte, habe ich beim Reparaturservice Arvato nachgefragt. Nach langer Suche nach dem Handy kam schliesslich diese Antwort:
"Hallo Herr XXX,
ihr Gerät mit der IMEI XXX ist
bei uns eingetroffen. Leider war eine Verbuchung noch nicht möglich da
kein Service angeboten werden würde. Unsere IT ist dabei das Problem zu
beheben.
Wir beobachten den Verlauf in den nächsten Tagen und geben Ihnen eine Rückmeldung sobald wir weitere Information erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr arvato Service Team
arvato services solutions GmbH
Abt. Telekom
E-Mail: : Telekom@teleservice.com
Kann mir vielleicht jemand aus dem Forum diese Mitteilung übersetzen? Arvato tut es jedenfalls nicht. Welcher Service soll den "angeboten werden würde"???
Ich interpretiere es so, dass das Handy noch nicht angefasst wurde und auch in nächster Zeit nicht damit zu rechnen ist.
So einen grottenschlechten Service erlebt man zum Glück selten. Nach über 6 Wochen noch keine Handy-Reparatur ! Andere Provider arbeiten mit Austauschgeräten. Ich wäre froh, wenn congstar mich aus dem Vertrag entlassen würde.
Ich habe einfach keine Lust mich mit inkompetenten Mitarbeitern auseinanderzusetzen.
Zu Congstar zu wechseln war eine absolute Fehlentscheidung. Ich hoffe nur doch noch auf einen engagierten Service-Mitarbeiter zu treffen.