Hallo mowe789,
    das ist leider korrekt. Aus technischen Gründen ist das aktuell noch nicht möglich, allerdings arbeiten wir an einer Lösung, die bis zum Ende des Monats bereitstehen soll. Vielleicht lohnt es sich daher noch ein wenig zu warten. :)


    Beste Grüße
    Max

    Hallo Max,


    noch weiter gedulden, dass kann doch nicht sein. Etwas was schon lange überfällig war/ist und dann angekündigt wird.. darauf dann noch länger warten... (sorry, lachhaft). Es soll sich vielleicht lohnen? Es lohnt sich maximal dann, wenn LTE ohne Aufpreis für alle zur Verfügung gestellt wird. Egal welcher Vertrag oder Prepaid abgeschlossen ist.

    Hallo,


    ich habe den Laufzeitvertrag aus dem Geburtstagsspezial mit 10 GB. Lt. Chat Support kann hier noch kein LTE gebucht werden. Dies sei technisch nicht möglich und wird voraussichtlich erst Ende März möglich sein.


    Ich könnte jetzt wechseln aber dann hätte ich nur noch 8 GB und würde 10 EUR mehr zahlen. Das ist ein schlechter Witz.


    Was auch immer sich Congstar dabei gedacht hat, wir wissen es nicht.