8 + 2 GB ja, jedoch bei mir für 30 EUR ohne "LTE", das kostet bei mir + 5 EUR macht im Summe 35 EUR
Beiträge von mowe789
-
-
so ich hab mal wieder gechattet...
Habe jetzt eine Aussage erhalten, dass es folgendes geben soll:
Allnet Flat Plus 8 GB für 25,00 € (statt 30,00 €) dazu Zusätzliches Datenvolumen 2 GB und die Highspeed Option 5,00 € macht in Summe 30,00 €
Angebot ist jedoch noch nicht aktiv und kann nicht gebucht werden. In den nächsten Tage soll es Infos per Mail geben.
-
ok gut, oder auch nicht gut, das bekomm ich auch.
Dachte nur es gäbe für Neukunden noch einen besonderen Rabatt.
Danke dir.
-
Kommt das noch oder sollen die bereits verfügbar sein? Wenn ja, wäre das ein schlechter Scherz. Für mich unterscheiden die sich in keinem Punkt von den Angeboten für Neukunden. Zumindest statt den 10GB nur noch 8GB, dafür aber LTE für den gleichen Preis zu bekommen (also quasi auf die 5€ zu verzichten da weniger Datenvolumen), hätte ich jetzt erwartet.
Oder sollen die Angebote noch kommen? Dann habe ich nix gesagt
Was bekommen denn Neukunden für ein Angebot?
Allnet Flat Plus mit 8 GB für 30 EUR zzgl 5 EUR für Highspeed = 35 EUR oder lese ich da was falsch? -
Das kannste schön vergessen, LTE wird offensichtlich nur in den neuen Tarifen freigeschaltet, Wechsel ist also ein Muss. Und den gibt´s nie ohne 14 Tage warten... :S
Danke, das hab ich etz auch gelesen. des is zum Kot*en...
Das werde ich bei Congstar auch nie verstehen, warum hier diese 14 Tage gewartet wird. Bei anderen ist das nicht der Fall.
Bin ja mal gespannt, was für Angebote unterbreitet werden.
-
Es wäre sehr schön, wenn dann die Option buchbar ist, dass diese dann gleich (zumindest über Nacht) frei geschallten wird und nicht erst wieder die 14 Tage Widerrufsfrist abgewartet werden müssen...
Vielleicht können es die Moderatoren ja an die zuständige Stelle weitergeben.
-
Ich will ja ned hetzen, aber Mitte des Monats war gestern.
Gibts neue Infos? Ich denke mal ned...
-
Ich kann in der App auch auf die 8GB wechseln, die kosten dann 30 EUR für 25Mbit/s PLUS 5 EUR für 4G, macht in Summe 35 EUR p.m. statt im Geburtstagsspezial für 10 GB 25 EUR. Das Ergibt somit 10 EUR mehr für 2 GB weniger...
Nicht mit mir!
-
ja, denen (auch wenn sie nichts dafür können die Chat-Mitarbeiter) schön auf den Sack gehen...
-
So hab grad mal wieder den Caht bemüht...
die Aussage ist jetzt zu meiner Frage ob es Neuigkeiten wg 4G im Geburtstagsspezial gäbe:
Ja, es kann leider voraussichtlich frühestens zu Mitte April gebucht werden.
-
Keine Angst, des steht schon entsprechend im Kalender mit Erinnerungen. Da kann nichts passieren!!!
-
Chat von heute sagte: Bitte warten, gibt keine Neuigkeiten...
War ja auch so zu erwarten.
Jahre später..... ggf wirds ja was bis Weihnachten.
-
Moin,
vielleicht ist mit Ende März ja auch März 2019 Gemeint.Du wirst lachen, daran hab i auch schon gedacht... des einzig gute is dann, dass mein Vertrag dann bald ausläuft und ich endlich wechseln kann. Woanders wird es vermutlich nicht besser, aber anders
-
Fragen wir einmal anders. Liebes Supporteam, wenn ich jetzt von der Geburtstagsaktion im August 2017 vom 2GB Tarif mit Datenturbo (5GB UMTS) auf 3 GB mit Datenturbo (LTE) wechseln möchte, bekomme ich dann eine neue Simkarte?
Viele Grüße,
TolomirBin zwar nicht vom Support, aber ich habe damals keine neue Sim-Karte bekommen beim Tarifwechsel. Du wirst auch keine neue Sim-Karte bekommen.
-
Hallo zusammen,
es scheint wohl nicht gut auszusehen für alle Wartenden hier mit 10GB-Geburtstagsspecial:
Ich habe gerade nochmal per Chat nachgehakt und dort wurde mir unmissverständlich bestätigt, dass in meinem Fall bzw. für meinen Tarif (Allnet Flat Plus vom Mai 2017) eine LTE-Nutzung AUSSCHLIEßLICH nur durch einen Wechsel in einen "neuen" Allnet Flat Tarif möglich ist. Warum ich nun einen "alten" Tarif habe bzw. woran man dies erkennen kann ... keine Ahnung - am Namen zumindest nicht.
Meine Vermutung also: Bei der großspurigen Ankündigung "LTE nun in allen Allnet Flat Tarifen möglich" (u.a. per E-Mail) hat man wohl einfach einige Bestandskunden vergessen, die durch ein Hinzubuchen nun für 30,- Euro/Monat 10GB LTE hätten. Das wird vermutlich nicht wirtschaftlich genug sein und man fährt nun Hinhaltetaktik bzw. hofft, dass die lästigen Kunden auf einen "neuen" Tarif wechseln oder sich anderweitig umsehen.
Ich werde dies allerdings NICHT tun und würde dies den "Leidensgenossen" hier im Forum genauso empfehlen, denn die Nachteile (2GB Datenvolumen weniger, 5,- Euro teurer, neue Vertragslaufzeit und VoiceOverLTE ist garnicht möglich) überwiegen (zumindest für mich). Ich werde nun eine offizielle Bestätigung (die uns ja auch hier im Forum versprochen wurde) noch abwarten und dann den Vertrag auslaufen lassen bzw. kündigen und mich nach Alternativen umsehen.
Grüße
skyHabe heute ebenfalls gechattet und mir wurde gesagt ich soll nochmal 2 Wochen warten, dann gäbe es neue Infos...
Schon lächerlich wie lange das noch gehen soll.
Wenn wir dann wirklich umstellen können (was ich aktuell noch nicht ganz glaube) dann werden wir wie bei Congstar üblich nochmal 14 Tage waren müssen bis es aktiv ist, denn so lange dauern ja die Wechsel immer...
Dann ist nach der Ankündigung das es Ende März wird, nochmal 1 ganzer Monat ins Lang gegangen ohne das Bestandskunden irgendeinen Vorteil haben. Das Ganze hat mir wieder gezeigt, NIE NIE wieder einen Laufzeitvertrag wenn der Flex-Vertrag nur 5 EUR mehr kostet...
-
Aktuelle Aussage aus dem Chat mit Congstar, ich zitire:
Die Einstellung des Geburtstagsdatenturbos in Verbindung mit dem Wechsel
in unsere neuen Highspeed Tarife sollte heute, im Laufe des Tages bis
spätestens morgen systemseitig durchführbar sein -
Aktuelle Aussage aus dem Chat mit Congstar, ich zitire:
Die Einstellung des Geburtstagsdatenturbos in Verbindung mit dem Wechsel in unsere neuen Highspeed Tarife sollte heute, im Laufe des Tages bis spätestens morgen systemseitig durchführbar sein
-
dann drück ich dir mal die Daumen.
schon der Wahnsinn, dass es schon wieder 14 Tage her ist und immer noch keiner "LTE" hat.
Ich bin so gespannt, wann es das endlich für die Geburtstagstarife geben wird und wie lange hier die Aktivierungsdauer ist.
-
Ist das Freischaltdatum 22.03.2018 für alle gleich oder hängt das mit dem Widerrufsfrist zusammen (was ich nicht denke)?
Ich denke mal es ist das Datum nach der Widerrufsfrist... Ist ja bei Congstar immer so. Kenne ich zumindest bei einem anderen bestimmten Anbieter nicht. Das finde ich auch sehr lächerlich
-
da bin ich mal gespannt, was da kommen wird.
Congstar sollte hier nur schnell machen!