Dann habe vielen Dank für Deine recht hilfreichen Infos und wünsche noch einen
schönen Abend.
Viele Grüsse
bergseppel55
Beiträge von bergseppel55
-
-
Hallo Mark,vielen Dank für Deine schnelle Info es geht um einen neuen Vertrag.Ich überlege nur deswegen im
Falle es ändert sich was bei der Leistung sprich Kosten (diese könnten ja mal günstiger werden) dann muss man nicht
erst lange warten und könnte den alten Vertrag eher Kündigen. Aber wenn ich es mir richtig überlege bringt das auch nicht viel dann müsste man eben einen neuen Vertrag abschliessen und den alten später kündigen oder was meinst Du?
Gruss
bergseppel55 -
Ich bedanke mich bei allen die mir bei meinen Fragen schnell geholfen haben.
Nur bin ich mir nicht schlüssig ob ich den 24 Monate oder den Flex Tarif nehme.
Sollte sich preislich was irgendwie ändern dann bin ich mit dem 24 Monate Tarif
doch mehr gebunden oder? Bei Flex könnte man schneller wieder wechseln oder lohnt sich
der Flex nicht bei diesen Tarif?
Gruss
bergseppel55 -
Hallo Tatiana, vielen Dank für die schnelle Antwort damit sind die Fragen außer einer beantwortet. Ich möchte nur noch wissen wie ich
was buchen kann wenn ich keinen Datentarif gerade habe. Kann ich denn ohne Datentarif die Congstarseite aufrufen um eine Buchung vorzunehmen?Viele Grüße
-
Hallo bin neu im Forum und habe gleich mal ne Frage, würde den Postpaidtarif wie ich will abschließen da ich damit ein Tablet ins Netz bringen möchte.
Würde gerne von den Tagesflats profitieren wollen. Ist es möglich am Tag mehre Tagesflats zu buchen? Also wenn die 200MB abgelaufen sind wieder zusätzlich 200MB buchen oder geht dies nicht? Ist es möglich wenn ich den Datenschieber z.B 400 MB für den Monat Buche und der aber vorzeitig aufgebraucht ist erneut im gleichen Monat nochmals nachbuchen kann? Und wie kann ich eine Tagesflat buchen wenn alles aufgebraucht ist?Viele Fragen aber ich hoffe Ihr könnt diese beantworten.
bergseppel55