Aktuelle Aussage aus dem Chat mit Congstar, ich zitire:


    Die Einstellung des Geburtstagsdatenturbos in Verbindung mit dem Wechsel in unsere neuen Highspeed Tarife sollte heute, im Laufe des Tages bis spätestens morgen systemseitig durchführbar sein

    Ist ja echt interessant. Ich habe ebenfalls den Geburtstagsdatenturbo mit 10 GB und hab gerade im Service Center angerufen. Der Mitarbeiter war völlig überfordert und hat in der Fachabteilung nachgefragt. Er sagte mir, dass es momentan nicht möglich ist und mich vielleicht 2-3 Wochen gedulden soll und dann wieder melden soll. Das ist echt ärgerlich, da ich hier im Forum von Congstar Mitarbeitern schon gehört habe, dass bis Ende dieses Monats eine Lösung gefunden werden sollte . Der Monat ist bald zuende und Freitag ist schon ein Feiertag. Toller Service. So wie es aussieht, werde ich zum Ende der Vertragslaufzeit zum rosa Riesen wechseln, auch wenn es vielleicht etwas teurer ist . Da muss ich mich dann aber mit solchen Dingen nicht herumärgern und man wird im Telekomnetz nicht wie ein Kunde 3. Klasse behandelt.