Moin!
Zur Abwechslung mal etwas positives, die Umstellung hat bei mir heute pünktlich und hundertprozentig geklappt,
geht also.
Moin!
Zur Abwechslung mal etwas positives, die Umstellung hat bei mir heute pünktlich und hundertprozentig geklappt,
geht also.
Hm, danke. Damit hatte ich gerechnet. Da zahle ich mehr als das Doppelte wie bisher. Dann werde ich lieber widerrufen und es mir mit meinen 500MB gemütlich machen....
Hi, das wird Dir wahrscheinlich nichts nützen weil die "LTE-Lücke" nach dem Vertragswechsel geschlossen ist
und Du kein 4G mehr bekommen wirst.
. In mir wächst das Gefühl das wir als Bestandskunden nur Kunden zweiter Wahl sind.
Das ist doch bei jedem Telekommunikationsunternehmen der Fall, wenn Du einen Vertrag abgeschlossen hast,
hast Du automatisch verloren, Glücksspiel halt.
Hallo Mark O.,
wie du hier sehr gut sehen kannst ist 4G in und um deinen Wohnort etwas besser ausgebaut als die 3G-Technik, die du jetzt mit deinem Tarif nutzen kannst. Du solltest demnach nach einem Tarifwechsel vielerorts einen besseren Empfang haben.
weiß ich, ich hatte vorher einen LTE-Vertrag bei einem anderen Anbieter mit 3GB Volumen für ~12€ aber Netzlücken
und bin auf "das beste Netz" reingefallen, ich habe schlicht nicht damit gerechnet das die Versorgung im D1-Netz "unterhalb 4G" so lausig ist.
Grüße
bpo
Hallo!
Ich kann allerdings deine genannten Preise nicht nachvollziehen, da a) Corporate Benefits Angebote immer vom jeweiligen Partner abhängig sind und b) individuelle Angebote auch ohne Weiteres nicht einzusehen sind.
Bei mir sieht es preislich ähnlich aus, jetzt 19€ (Allnet Flat Plus 4GB mit CB), nach Tarifwechsel 32€ (8GB mit Higspeedoption).
Dabei interessieren mich weder die zusätzlichen 4GB oder die höhere Geschwindigkeit durch 4G/LTE sondern die
bessere Netzabdeckung, zur Zeit ist vom "besten Netz" nämlich schlicht und ergreifend nichts zu spüren. Sowohl im Urlaub
(Grainau / Garmisch Partenkirchen) als auch am Wohnort kann ich mich so oft mit Edge rumärgern daß es einfach nur peinlich ist.
Es gibt in der näheren Umgebung tatsächlich Dörfer in denen keinerlei Empfang möglich ist!
Ein absolutes Armutszeugniss für die Telekom und Congstar.
Grüße
bpo
Bitte glaubt uns doch, wenn wir Euch sagen, dass wir unser Bestes geben.
Das wird hier niemand bezweifeln, hilft aber auch nicht wirklich weiter.
Veröffentlicht doch mal die Emailadressen von Euren Vorständen, dann seid Ihr außen vor.
Grüße
bpo
Hallo und guten Tag!
Es wird derzeit an einer alternativen Lösung für Bestandskunden mit Geburtstagsdatenturbo gearbeitet damit diese auch die Highspeed Optionen nutzen können.
Daran wird ja nun schon ein ganzer Monat "gearbeitet", was auch immer das Problem sein mag.
Von diesem Trauerspiel abgesehen - wie werden denn Corporate Benefit Verträge diesbezüglich behandelt?
Ich könnte mir vorstellen daß man Großkunden bzw. deren Mitarbeiter nicht auch noch verärgern möchte indem man
sie schlechter stellt.
Grüße
bpo