Ich habe alles eingetragen und versendet wie es machbar gewesen war!
Steht ja dann "Kundendaten versenden"
Ich habe alles eingetragen und versendet wie es machbar gewesen war!
Steht ja dann "Kundendaten versenden"
Hallo Linda,
hab ich gemacht
Hallo zusammen,
auch ich wollte in den 12 GB Vertrag wechseln.
Leider hat man mir im Service Chat mitgeteilt dass hier eine falsche Anzeige in meinem Account erscheint.
Ich müsste den Vertrag erst wechseln in einen kleineren Vertrag und dann wieder in den mit 12 GB.
Was stimmt den hier nun?
Kann ich mit meinen zwei Verträgen 12 GB bekommen - oder nicht?
Vielen Dank.
Hallo zusammen,
ich erhalte nun nach langem hin und her ein Ersatz-Sim-Karte.
Die neue SIM-Karte ist angeblich per Post unterwegs.
Die bei meinem Smartphone eingelegte SIM jedoch vom Hause Congstar bereits inaktiv geschaltet.
Die verwundert und verärgert mich sehr, da bei einer anderen ErsatzSIM diese so lange funktioniert hat bis die neue aktiv geschaltet wurde.
Somit bin ich für ungewisse Zeit unerreichbar
Hallo zusammen,
hat anscheinend niemand eine Idee?
Die Einstellungen konnten bereits einmal in der Funktion bei den "Schiebereglern" vollzogen werden - jetzt sind diese Funktionen ausgegraut.
Hallo Joker,
vielen Dank für deinen Beitrag.
So schlau war ich auch schon und hab das durch verschiedene Codes vergeblich ausprobiert.
Sonst hätte ich mich hier aber auch nicht gemeldet.
Hallo zusammen,
seit einiger Zeit kann ich wenn ich möchte das Inkognito (Rufnummer) nicht mehr abstellen.
Es konnte am Smartphone direkt eingestellt werden.
Auch die Rufweiterleitung zum Einschalten der Mailbox kann nicht geändert werden.
Es kommt eine Meldung: Fehler bei Anrufeinstellungen Netz- oder SIM-Kartenfehler.
Die gleiche Meldung bekomme ich beim ändern der Anrufer-ID und dem Anklopfen.
Da ich die Anrufer-ID schon mal ändern konnte wollte ich hier anfragen, ob man was dazu sagen kann.
Hallo,
eine Frage habe ich doch noch:
Wenn ich 4G buche und hier in meiner Gegend dies nicht gut im Empfang ist.
Wie gehe ich dann vor? Widerrufen und ich bekomme den alten Tarif zurück?
Hallo,
bis wann sollte man dieses Angebot gebucht haben - bzw. geht die Umbuchungsaktion?
Vielen Dank.
Hallo Mario J.,
vielen Dank für die Nachricht.
Der Preisunterschied kommt mir aber dennoch recht hoch vor.
Hallo zusammen,
die letzte Zeit war ich leider nicht hier für das Forum registriert.
Jedoch wollte ich mich heute hier melden.
Es dauerte ja ewig bis hier eine Entscheidung gefallen ist.
Jedoch ist für mich nicht ganz nachvollziehbar, warum ganze € 5,- kassiert werden.
Bei der Option die ich mir gerade eben nochmals angeschaut habe steht bisher schon: "Datenflat bis 10 GB/Monat HSDPA-Speed mit max. 42 Mbit/s". Somit wäre es lediglich ein Unterschied von 8 Mbit/s.
Freundliche Grüße
Michael