Glaub ich weniger ausser das die Mutter zwar alles ünernimmt aber beides selbständige unternehmen bleiben. So steht es in den ankündigungen geh ich von aus das esim noch nicht kommt

    Es kann doch nicht sein, das es keine offizielle Stellungnahme gibt...

    Doch leider wohl könnte aber auch dran liegen weil die Telekom das erstmal vermarkten will muss man sehn mein Junior testet jetzt O2 und die sind a billiger und b sollen die auch bald esim haben

    Gestern wurden die neuen Iphone vorgestellt und alle haben die E Sim wann kann man damit rechnen das Congstar diese aktiviert. Ich denke das in Zukunft immer mehr Hersteller auf diesen zug aufspringen und E Sim in dei smartphones einbauen da müsste Congstar auch langsam reagieren wenn ich seh das die ersten anfragen von 2015 sind und bis jetzt nichts passiert
    mvollberg ?(?(?(