Beiträge von SurgeonX1

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.

    So, der Fehler ist jetzt behoben.
    Es war ein CLR30r3 Fehler in der Software, ev. zusammenhängend mit Net Frameworks oder auch nicht.

    Eine neuere Version der Software brachte Abhilfe.

    Die Einstellungen, automatisch vorhanden, lauten allerdings:

    Telekom.de /internet.telekom / telekom / siebenstelliges PW.

    (Profilname/ APN/ Benutzername / PW.

    Hardware XS Stick P 14.
    Software XS Manager.
    Bei Starten der Software kommt jetzt immerhin, Profil auswählen, Congstar Internet.
    Im Moment kommt nur EDGE.
    Gestern kam noch in der Software HSDPA, also gestern ! gefunden.
    Der Verbindungsfehler bleibt, Error = 0.
    Per SMS kommt aber:
    Ihre Bundleoption ist gebucht jedoch nicht aktiviert. Ihr Guthabenstand ist zu niedrig. Bitte laden Sie Ihr Guthaben auf. So lange fallen Kosten gemäß Tarif an.

    Laut Hotline sei das ein Fehler, die Buchung sei nun klar.

    Die Hotline sagt aber zu den Einstellungen:

    APN: statisch
    APN-Nummer: internet.t-mobile
    Benutzername: tm
    Passwort: tm

    Die Angaben oben seien nicht für einen Surfstick.

    Gehen tut das Netz aber immer noch nicht !