Beiträge von teica1

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.

    Danke für die Antwort Mark O.

    Der Händler bei dem ich die Karte gekauft habe, hat nicht damit geworben.
    Ihr bei Congstar werbt auf der "Karte freischalten" Seite damit.
    Zunächst werde ich dort gefragt wo ich die Karte erworben habe. Wenn ich dann auf Einzelhandel --> Karte freischalten klicke
    gelange ich auf folgende Seite: https://www.congstar.de/prepaid/sim-ka…alten-so-gehts/
    Dort steht folgendes:
    "Karte im Handel gekauft?
    Nur noch legitimieren, dann kann‘s los gehen!
    Wir zeigen dir, wie es geht.
    Aktion bis 25.09.:
    Jetzt schnell die Aktivierung abschließen und 10 GB sichern!*"

    Guten Tag,


    ich habe 17.September meine Prepaid Karte erfolgreich aktiviert. Eine Datenoption ist während der Aktivierung mitgebucht worden. Es sollte innerhalb 24 Stunden eine SMS mit dem Gutschein Code für 10 GB gratis Datenvolumen kommen. Bis jetzt habe ich diese SMS noch nicht erhalten. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Danke!