Beiträge von teica1

Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇

    Danke für die Antwort Mark O.

    Der Händler bei dem ich die Karte gekauft habe, hat nicht damit geworben.
    Ihr bei Congstar werbt auf der "Karte freischalten" Seite damit.
    Zunächst werde ich dort gefragt wo ich die Karte erworben habe. Wenn ich dann auf Einzelhandel --> Karte freischalten klicke
    gelange ich auf folgende Seite: https://www.congstar.de/prepaid/sim-ka…alten-so-gehts/
    Dort steht folgendes:
    "Karte im Handel gekauft?
    Nur noch legitimieren, dann kann‘s los gehen!
    Wir zeigen dir, wie es geht.
    Aktion bis 25.09.:
    Jetzt schnell die Aktivierung abschließen und 10 GB sichern!*"

    Guten Tag,


    ich habe 17.September meine Prepaid Karte erfolgreich aktiviert. Eine Datenoption ist während der Aktivierung mitgebucht worden. Es sollte innerhalb 24 Stunden eine SMS mit dem Gutschein Code für 10 GB gratis Datenvolumen kommen. Bis jetzt habe ich diese SMS noch nicht erhalten. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Danke!