Beiträge von CarloTotti

Hi,

ist es möglich, dass ihr (zeitnah) das Aktualisierungsintervall der Datenverbrauchsanzeige im congstar Account in der App, im Web & auch via datapass.de Abfrage deutlich verkürzt?
    Die Verzögerungszeit ist schon ziemlich lange - selbst via datapass.de bei mir oft 2 Stunden & mehr.
    Mir schwebt da - zumindest via datapass - eine gute Viertelstunde max. vor.
    Bei AldiTalk hatte ich früher zumindest max. 1 Stunde.

Liebes congstar Support Team, könnt ihr da was machen? Bitte. Das wäre toll.

Vorab vielen Dank.

VG
    CarloTotti

Hi @all,

fände es toll, wenn es eine Optimierung der Congstar App für alle iPads geben würde (Landscape-Modus, Auflösung, Tastatur,...).
    Die iPhone-Version funktioniert zwar auch auf meinem iPad Pro 12,9“ 2.Gen, aber ist halt nicht so dolle... :thumbdown:

Wundert mich etwas, dass nicht schon längst eine iPad-Version bzw. zumindest einThread dazu existiert. Es gibt doch auch Datentarife, die man vorzugsweise auf einem Tablet nutzt, oder man will allgemein einfach mal von seinem iPad via App auf congstar zugreifen, oder :!::?:
    Andererseits ist es ja schön, dass es überhaupt eine App gibt.

Was meint ihr? Wer ist noch dafür?

Liebes congstar App Team, ich hoffe, ihr setzt meinen Vorschlag bald um. Bitte. Okay?

Vorab vielen Dank.

VG
    CarloTotti

Hi @all,

bin neu hier im Forum & habe seit dem Premierentag (01.10.2018) die neue Fair Flat gebucht, die ich seit vorgestern nutze.
    Diese finde ich grundsätzlich super & alles (Leistung, D1-Netz..., Service (1. Sahne!),...) läuft bisher hervorragend.
    (Ich bin wohl schon nach so kurzer Zeit so etwas wie ein Fan von congstar geworden.)

Folgende Wünsche, Verbesserungsvorschläge bzw. Ideen & Anregungen habe ich:
    Bitte eine SMS-Flat als Option anbieten (vielleicht so für 2,99€, monatl. zubuch- bzw. kündbar wie die anderen Tarifoptionen).
    Außerdem wäre es toll, wenn ihr die SpeedOn-Kosten etwas senken (bspw. vielleicht 1GB für 5€) & das Portfolio um ein “XL“-Paket (vielleicht 3-5GB für 10-15€) erweitern würdet.
    Ferner wäre es in diesem Kontext schön, wenn die Drosselung auch als Tarifoption gegen Aufpreis auf gut 1 MBit (vgl. Weitersurf-Garantie O2) hochgeschraubt werden könnte - eine weitere Option neben SpeedOn, StreamOn, Unlimited-Laufzeittarif,... - Träumen darf man ja...

Was haltet ihr davon - speziell bzgl. SMS-Flat-Option & SpeedOn-Optimierung?
    Ich hoffe, ihr könnt da demnächst was machen.

Vorab herzlichen Dank.

VG
    CarloTotti