Beiträge von Hans S.

Hallo Sebastian,
    ich habe die neue Karte erhalten und eingesetzt. Danke für die gute Unterstützung von Eurem Service! Gestern bin ich nun extra nach Holland gefahren um die Karte zu testen, denn ich finde die Ungewissheit einfach doof. Erst mal ging wieder kein Datenroaming und ich habe mich geärgert. Ich war schon auf dem Weg zurück als mir eingefallen ist, dass ich den MVNO-Typ verstellen kann. Nach der Umstellung auf IMSI hat alles geklappt.
    Gruß Hans

Moin Tobi, ja ich benutze auch das Blackview 6000 und ich kann es mir einfach nicht vorstellen, warum es nicht funktioniert. Ich habe eine neue SIM Karte aber mit der vorherigen ging es auch nicht, die in meinem anderen Smartphone funktioniert hat. Bei den ganzen Einstellmöglichkeiten habe ich ja noch die Möglichkeit einen Träger auszuwählen (aktuell "keine Angabe") und den MVNO-Typ zu wählen (aktuell "/ " ). Das Problem ist eben, dass ich ja nicht jedes mal ins Ausland fahren kann um es zu testen. Der Support von BV ist leider nicht wirklich vorhanden. Es nervt eben wenn kein Verlass auf die Technik ist.
    Gruß
    Hans

Hallo Robert,
    mich würde interessieren wie es weiter gegangen ist. Ich habe das Problem auch und ein Slotwechsel hilft nicht. Weder in Italien noch in den Niederlanden hat es funktioniert. Gruß Hans