Beiträge von tharreus

Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇

    Hallo liebes Constar-Team,

    leider beobachten wir bei Congstar eine Kannibalisierung der Netzabdeckung durch den Rückbau von 3G und das Fehlen von LTE (4G) für Standardkunden. Die Netzabdeckung war lange Zeit das große Plus und Alleinstellungsmerkmal von Congstar unter den günstigen Anbietern.

    Im unserem Bekanntenkreis verzeichnen wir bereits die ersten Kündigungen bei Congstar. Auch wir selbst (Familie) machen uns ernsthafte Gedanken über einen Anbieterwechsel. Die Konkurrenz hat bereits überholt (z.B. WinSim)!

    Unser Tipp:
    Erhalten Sie dieses Alleinstellungsmerkmal durch eine Freischaltung von LTE – ggf. mit gedrosselter Bit-Rate!

    Vielen Dank.

    Mit freundlichen Grüßen
    T&J Harreus