Das würde mich nun aber auch Interessieren
![]()
Gruß Tobi
Es ist etwas unfair, sich immer nur auf die AGB zu berufen!
Schon alleine auf der Homepage wird immer mit "bester D-Netz-Qualität" und "HSDPA bis zu 7,2 Mbit/s" geworben.
Okay, ich verstehe schon, was "bis zu" bedeutet. Sogar 0 Mbit/s ist "bis zu".
Der Kommentar bezieht sich auf "eine Leistung anbieten" wie Breznsoiza schrieb. Breznoiza schrieb nichts von AGB.
Wenn Congstar sich dann ausschließlich auf die ellenlangen AGB beruft, halte ich die Werbung von Congstar für Dummenfang und man braucht sich nicht über die Reaktionen der Kunden zu wundern!
Es wird bestes D-Netz und HSDPA angeboten. Riesengroß!
Schreibt doch bitte auf der Homepage mit * dazu, dass man nur im kastrierten "besten D-Netz" und nur mit EDGE surfen kann, wenn man sich nicht gerade in einer größeren Stadt oder einer Großstadt befindet.
Ein wenig kann ich den Unmut einiger Congstar-Kunden schon verstehen.
Ich bin auch Kunde von Congstar (Prepaid), sogar ein Kunde der "ersten Stunde". Und auch ich leide unter dem Elend von EDGE bei Daten.
So sehr mir Congstar-Prepaid gefällt, so unbenutzbar ist es für mich, da ich viel reise. Telefonie immer bestens, aber Daten nur EDGE.
Mit bester Leistung zu Werben (und damit zu versprechen) und sich dann hinter kleinstgedruckten AGB's zu verstecken halte ich, gelinde gesagt, für frech!