Beiträge von foo_fischel

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.

Hi, ich könnte mir vorstellen von Festnetz auf "homespot" zu wechseln, da ich eh schon congstar für meine Handy nutze, was sehr gut funktioniert :)
    Ich habe jetzt Zuhause noch den schicken TP-Link MR3400 3G/4G Router. Kann ich den dafür nutzen? Das wäre Granate! So weit ich das verstanden habe, bekomme ich eine SIM-Karte. Ich bräuchte also nur einen USB-"stick" für die SIM-Karte und packe das in den Router und ....

TP-Link MR3400
    Firmware Version: 3.16.9 Build 160412 Rel.45197n
    Hardware Version: MR3420 v3 00000000

Was meint ihr, besteht eine Chance?