Beiträge von Ulla69

    Da staune ich aber sehr ,auf eurer eigenen Homepage macht ihr Werbung für eeure Shops!!!!! :D


    Und es gibt keine Reparatur---Ich habe ein neues Gerät gekauft und möchte als Ersatz ein Neues!


    Damit beende ich hier den Kontakt mit diesem Thema!

    Der Superservice wäre wenn ihr ein neues Gerät in euren Shop an meinen Ort schicken würdet ,und ich mit dem defekten Gerät und dem Wireless Charger dort hingehen würde zur Bestätigung daß es defekt ist, und man dort die Geräte dann austauschen könnte?!? :)


    Gruß Ulla

    Eine Reparatur an einem 1 Tage altem Gerät wäre nicht üblich und ehrlich gesagt auch eine Sauerei selbst Huawei sagt nicht reparieren es kommt nur Umtausch in Frage!


    Seriennummer des defekten Gerätes wurde auch dort aufgenommen und registriert.


    Vor Ostern geht sowieso in der Sache nichts mehr ,ich melde mich am Dienstag nach Ostern wieder!


    Trotzdem vielen Dank.


    Gruß Ulla

    @Max S.


    Und Stornierung geht auf keinen Fall ,da das eine Aktionsbestellung war mit Sonos One und Sonderpreis!


    Und nach deutschen Garantie- und Gewährleistungsrechten ist ein Umtausch sehr wohl möglich!


    Und nach meinem gestrigen Telefonat mit ihrem Service Center auch bestätigt.


    Gruß Ulla

    @Max S.
    Laut Huawei Service ist das Gerät defekt wenn ein Werkszurücksetzung den Fehler nicht behebt.
    Das hab ich gemacht, und im Auslieferzustand den Ladeversuch wiederholt.


    Das Ladegerät ist in Ordnung, da es bei den Fremdmarken Samsung und Apple ,beide Geräte auch ausgeschaltet, einwandfrei funktioniert.


    Ich möchte das Gerät nicht stornieren ,ich möchte einen ganz einfachen, unkomplizierten Umtausch des Gerätes.


    Gruß Ulla

    @Lars


    Ich habe das P30 pro gestern erhalten ,alles eingerichtet, und heute morgen beim 1. Wireless Charging mußte ich feststellen daß im komplett runtergefahrenen Zustand das Aufladen nicht funktionert, im Gegenteil dar Orginal Huawei Charger leuchtet auf und beim Smartphone bleibt alles dunkel!


    Ich habe nach 10 min das P30 pro wieder hochgefahren und war sehr erstaunt daß das P30 pro 10% Akkuleistung verloren hatte!


    Das Wireless laden funktioniert nur im eingeschalteten Zustand :D


    Der Huawei Service hatte empfohlen auf Werkszustand zurückzusetzen ,was nicht geholfen hat, und dann beim Händler zu tauschen.


    Mich würde interssieren ob andere Käufer auch das Problem haben?


    Das Ladegerät ist neu und in Ordnung ,ich habe es bei 2 anderen Geräten getestet!


    Es wäre nett wenn du dich bitte dazu mir etwas sagen könntest, gerne auch telefonisch, die Nummer ist bei euch bekannt.


    Gruß Ulla

    @Lars


    Habs schon bei meinen Produkten gesehen!


    Vielen Dank , das nenne ich mal wirklich Service der besten Art, den hätte ich eigentlich schon am Telefon von ihren Kolleginnen erwartet!


    Service so wie er hier praktiziert wurde , das ist SERVICE !!!!! 10 * für dich :thumbup:


    Gruß Ulla

    @Fracko2008


    Habe leider nichts anderes erwartet!
    Und mitte nächster Woche kommt dann Sorry aber wegen Ostern vezögert sich alles bis übernächster Woche!


    Irgendwann ist dann der 04.05. da und die Vorbesteller können das Sonos One nicht mehr beanspruchen!


    Ich bin seit 48 Jahren Kunde bei dem achso gescholtenen Mutterkonzern Telekom im Festnetz, habe auch ne Internetflat seit es eine ISDN Flat gibt, aber mit der Firma gab es nur ein einziges kleines Problem in 48 Jahren!


    Ich dachte deshalb bei Congstar als Tochtergesellschaft bin ich richtig! :(:(:(:(


    Man lernt nie aus!!!!!!


    Gruß Ulla

    Hallo Lars


    Das finde ich sehr nett!


    Ich habe wegen des ,wirklich tollen Angebots sogar den Provider gewechselt, und bei Congstar zusätzlich ein 2 Jahres Abo abgeschlossen!
    Leider habe ich als Neukunde den zugesagten Lieferterminen geglaubt und mein "altes" Smartphone meiner Enkelin geschenkt!


    Jetzt hab ich eine neue SIM-Karte von euch ,die ich nicht benutzen kann!
    Eine Nm-Speicherkarte
    Eine wireless Ladestation und eine Hülle ,und das alles für das neue P30 pro.


    Gruß Ulla

    @Fracko2008


    Ich habe auch am 27.03. bestellt, Rechnung kam per E-Mail blitzschnell am Tag darauf die Lastschrift!1 Dann hab ich angerufen und meine Verwunderung zum Ausdruck gebracht. Das war am 02.04. mir wurde zugesagt ,das der Versand am 05.04. erfolgen würde und ich per Mail informiert werden würde!
    Am 05. und 06. geschah nichts!
    Ich schrieb deshalb eine Mail. Am 07.04. bekam ich vom Service den Termin 08.04. Versand.
    Am 08.04. wollte ich mich telefonisch versichern daß der Versand stattfinden wird.Ich bekam die Zusage gegen 16.30 daß das Smartphone versendet wäre und die Email mit Trackingnummer noch am gleichen Tag eintreffen würde.


    ES KAM NICHTS


    am 09.04. nächster Anruf ,da wurde mir nur gesagt daß man nicht weiß wann die Sendung rausgehen würde!1
    Da fiel ich dann wirklich vom Glauben ab. Den weiteren Ablauf dieses Gesprächs kann sich jeder vorstellen!
    Heute im Chat gleiche Antwort ,ich soll mich gedulden!11 :(


    Also Fracko2000 ,es geht noch krasser als bei dir :)