Beiträge von Gofur

    Hallo Leute,
    Ich mal wieder mit dem gleichen Problem.


    Warum ist die online Option schon wieder vorzeitig abgeschaltet worden?
    Laut Mail vom 28.1. heißt es:
    Sie können die congstar Surf Flat Option 400 am 26.02.2020 noch bis mindestens 22:30 Uhr nutzen.
    Aber heute funktioniert wieder nichts mehr....
    Das grenzt doch langsam an Betrug wenn die Verträge nicht eingehalten werden.....
    Ist das normal bei Congstar???
    Mfg Swen

    Hallo Usman,
    Ich danke dir für die schnelle und ehrliche Antwort sowie der angebotenen Lösung.
    Schade ist allerdings dass es erst hier im Forum zum Ergebnis kam und deine Kollegen aus dem Mail-Support nicht in der Lage waren mein Anliegen selbst nach fünfmaligen anschreiben so professionell zu lösen wie Du.
    Beim nächsten Mal werde ich mein Wunsch nach Aufklärung gleich hier im Forum schreiben da ich vom Mail-Support bereits mehrmals enttäuscht wurde.
    Gruß ;)

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    dievere Mails mit Ihrem Support waren unbefriedigend.
    Es geht um folgenden Sachverhalt:
    Buchung der Datenoption 100MB
    am 31.3.19 um 16:22
    Nutzung der Option in der Antwort der Kündigungsbestätigung der Option
    bis mindestens 30.4.19 22:30.
    Die Nutzung der Option war jedoch bereits
    am 29.4.19 um 05:43 nicht mehr möglich.


    Der Support hatte mehrere fadenscheinige Antworten und ich komme mir zunehmend verar... vor.
    Ich sehe hier einen eindeutigen Vertragsbruch und erwarte wenigsten eine Entschuldigung und Klarstellung warum die Bestätigung nicht eingehalten wurde.


    Mal sehen wie hier auf Ihren Fehler reagiert wird.
    Mfg Swen Schaper