Hallo @Schni,
dein Handy wird voraussichtlich am 18.05. an den Versand übergeben und dann zeitnah versandt. Du bekommst eine Versandbestätigung per E-Mail wenn es soweit ist .
Gruß Usman
Hallo @Schni,
dein Handy wird voraussichtlich am 18.05. an den Versand übergeben und dann zeitnah versandt. Du bekommst eine Versandbestätigung per E-Mail wenn es soweit ist .
Gruß Usman
Hallo @Schweiz-Fan,
ja das wurde schon weitergeleitet . Wenn wir eine Antwort erhalten, melden wir uns wieder.
Gruß Usman
Hallo @rene.t,
ich kann mich auch nur nochmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Der Reparaturschein ist bereits auf dem Weg, damit der Defekt schnellstmöglich behoben werden kann .
Gruß Usman
Hallo @meikewiese,
ich habe dein Anliegen an unsere Technik weitergeleitet. Du erhälst eine E-Mail sobald die Karte wieder aktiv ist. Nach der Reaktivierung muss zudem innerhalb von 30 Tagen einmal aufgeladen werden.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag .
Gruß Usman
Hallo @merlin1986,
von einer Umgestaltung der Datapass Seite wissen wir nichts. Denke also, dass dies nicht in Planung ist.
Ich wünsche dir auch noch ein schönes Wochenende .
Gruß Usman
Hallo @ried+apotheken,
ich habe dir eine E-Mail gesendet. Ich denke, dass damit die Zuordnung etwas leichter fallen wird .
Ich wünsche dir zudem noch ein schönes Wochenende.
Gruß Usman
Hallo @m-seyfried,
ich habe das an die zuständigen Kollegen weitergereicht. Wenn es etwas neues gibt melde ich mich hier.
Starte bis dahin am besten dein Handy gelegentlich neu .
Gruß Usman
Hallo @Isengerd,
freut mich, dass es keine Abbrüche mehr gibt. Sollte es nochmal Probleme geben, kannst du dich jederzeit wieder gerne bei uns melden .
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
Gruß Usman
Guten Morgen @nilsifumol,
es tut mir leid, dass es nicht geklappt hat . Ich habe die SIM-Karte für dich beauftragt und dir wegen dem Ausfall eine E-Mail gesendet. Die Problematik mit dem QR Code werde ich hier nochmal bei uns besprechen, damit man der genauen Ursache auf den Grund geht.
Gruß Usman
Hallo @nilsifumol ,
ich habe gerade gesehen, dass gestern ein erneuter Kartentausch zum E-SIM Profil veranlasst wurde. Hat es mit dem Link aus der gestrigen E-Mail auch nicht geklappt?
Gruß Usman
@Nico070601 ein Huawei Router wird von uns nicht vertrieben. Daher können wir zu den Einstellungen deines Gerätes leider nicht viel sagen .
Gruß Usman
Hallo @TEAML6Kiba,
du kannst die APN Daten der Telekom nutzen, wenn damit alles funktioniert. Dies hat keine Auswirkungen auf Nutzungsrichtlinien von congstar .
@Nico070601 hast du es mit den APN Daten der Telekom versucht?
Gruß Usman
Hallo @flognity,
du kannst auf unserer Website bei der Bestellung die neue Wohnadresse angeben. Für die Legitimation per PostIdent sind lediglich der Name und das Geburtsdatum ausschlaggebend .
Gruß Usman
Hallo @Steff.27,
bezüglich einer Multi SIM liegen uns keine neuen Informationen vor. Ob und wann es diese bei uns geben wird, können wir daher leider nicht sagen .
Gruß Usman
Hallo @nhavuon,
die nachträgliche Eintragung einer abweichenden Lieferadresse ist in deinem Fall noch möglich. Ich habe dir gerade eine E-Mail gesendet. Du kannst auf die E-Mail antworten und mir deine Lieferadresse mitteilen .
Gruß Usman
@nhavuon wenn du noch keine congstar Rufnummer hast, kannst du alternativ im Rufnummernfeld dein Geburtsdatum eintragen. Wir benötigen die Daten für die Legitimation. Anschließend dürfen wir dein Anliegen auch bearbeiten .
Gruß Usman
@Markus15282 nach der Umstellung müsste der Wechsel auf 250 GB klappen. Falls es irgendwie Probleme gibt, kannst du dich jederzeit hier nochmal melden . Dann nehmen wir den Wechsel für dich vor.
Gruß Usman
Hallo @nhavuon,
ich würde gerne als erstes einen Blick in dein Kundennkonto werfen. Bitte klick dafür oben auf deinem Namen und dann auf 'Profil bearbeiten'. Trag danach im 'ich bei congstar' Bereich deinen Namen, die Rufnummer und deine Kunden-/ oder Vertragsnummer ein. Keine Sorge, alles was du da einträgst, ist nur von dir selbst und von uns Moderatoren einsehbar. Gib hier kurz bescheid, sobald du die Daten hinterlegt hast .
Gruß Usman
Hallo @Markus15282,
ich habe den Wechsel gerade für dich eingestellt. Dir stehen dann nach der Umstellung 125 GB zur Verfügung. Ist damit alles zu deiner Zufriedenheit ?
Gruß Usman