@refue ich habe dir auch einen Code für 10 GB Daten zugeschickt, den bekommst du per SMS und kannst ihn dann auf datapass.de/voucher einlösen. Der Code sollte in ca. 60 Minuten bei dir eintreffen .
Gruß Usman
@refue ich habe dir auch einen Code für 10 GB Daten zugeschickt, den bekommst du per SMS und kannst ihn dann auf datapass.de/voucher einlösen. Der Code sollte in ca. 60 Minuten bei dir eintreffen .
Gruß Usman
@Kaldenbach Gerne. Wir wünschen dir noch einen schönen Sonntag. Gruß Usman
Hallo @refue,
ich würde gerne als erstes einen Blick in dein Kundenkonto werfen. Bitte klick dafür oben auf deinem Namen und dann auf 'Profil bearbeiten'. Trag danach im 'ich bei congstar' Bereich noch deinen Namen ein. Keine Sorge, alles was du da einträgst, ist nur von dir selbst und von uns Moderatoren einsehbar. Gib hier kurz bescheid, sobald du die Daten hinterlegt hast .
Gruß Usman
Hallo @stefan312,
ein Geburtsdatum wurde noch nicht eingetragen. Kannst du bitte unter "Profil bearbeiten" dein Geburtsdatum hinterlegen? Anschließend können wir dein Anliegen bearbeiten .
Gruß Usman
Hallo @proldi61118,
du musst vorher keine Aufladung tätigen. Nach Aktivierung erhälst du innerhalb von 24 Stunden eine SMS mit dem Code. Der Code kann dann unter datapass.de/voucher eingelöst werden .
Gruß Usman
@Sam2000 deine Karte ist leider bereits vollständig gekündigt und kann nicht mehr reaktiviert werden .
Gruß Usman
Hallo @Sam2000,
ich würde gerne als erstes einen Blick in dein Kundennkonto werfen. Bitte klick dafür oben auf deinem Namen und dann auf 'Profil bearbeiten'. Trag danach im 'ich bei congstar' Bereich deinen Namen und deine Kunden-/ oder Vertragsnummer ein. Keine Sorge, alles was du da einträgst, ist nur von dir selbst und von uns Moderatoren einsehbar. Gib hier kurz bescheid, sobald du die Daten hinterlegt hast .
Gruß Usman
Hallo @Lasso1,
ich habe den versprochenen Rabatt für dich eingestellt. Ich hoffe, dass somit alles zu deiner Zufriedenheit ist .
Gruß Usman
@Ricart ich habe die Auftragsbestätigung nochmal per E-Mail gesendet. In der E-Mail kannst du die Sendungsnummer finden.
Gruß Usman
Hallo @Ricart,
das Gerät wurde bereits versendet. Die Sendungsnummer haben wir dir gestern in der Auftragsbestätigung per E-Mail mitgeteilt. Damit kannst du die Sendung auf der Homepage der DHL verfolgen .
Gruß Usman
Hallo @CarloTotti und @s2mela,
danke für euren Vorschlag. Wir arbeiten ständig an weiteren Verbesserungen und versuchen die Verbrauchsanzeige so aktuell wie möglich abzubilden. Werde euer Feedback aufnehmen und weitergeben .
Gruß Usman
Hallo @andiling,
bei einem Tarifwechsel in den Basic Tarif fällt keine Bereitstellungsgebühr an. Ein Wechsel in den Basic Flex Tarif ( ohne Laufzeit ) können wir dir jedoch nur nach Ablauf deiner jetzigen Laufzeit anbieten. Die Umstellung in den Basic Tarif mit Laufzeit dauert dagegen nur 3 Tage .
Gruß Usman
Hallo @nautilius24,
kannst du uns noch mitteilen welches Gerät du verwendest? Ich würde zudem gerne einen Blick in dein Kundennkonto werfen. Bitte klick dafür oben auf deinem Namen und dann auf 'Profil bearbeiten'. Trag danach im 'ich bei congstar' Bereich deinen Namen und deine Kunden-/ oder Vertragsnummer ein. Keine Sorge, alles was du da einträgst, ist nur von dir selbst und von uns Moderatoren einsehbar. Gib hier kurz bescheid, sobald du die Daten hinterlegt hast .
Gruß Usman
Hallo @nico_2501,
dein Anliegen wurde bereits gestern an unser Spezialteam weitergeleitet . Die Bearbeitung wird wahrscheinlich am Montag erfolgen. Ich muss noch um ein wenig Geduld bitten.
Gruß Usman
Gerne. Wünsche dir noch einen schönen Tag .
Gruß Usman
Hallo @esolara,
du erhälst von mir eine kostenlose Ersatzkarte. Die Lieferzeit beträgt ca. 2-3 Werktage .
Gruß Usman
Hallo @esolara,
momentan liegt an deinem Wohnort eine Störung vor. Diese soll voraussichtlich heute gegen 16 Uhr behoben werden . Wird die Sim-Karte denn überhaupt nicht erkannt oder hast du zwischenzeitlich kein Netz?
Gruß Usman
@MikeyFFB also eine Störung liegt nicht vor. Wenn die Karte im Handy funktioniert, scheint es tatsächlich am Router zu liegen .
Gruß Usman
Hallo @MikeyFFB,
hast du die Karte schon mal in einem Handy getestet? Damit können wir das Problem hoffentlich ein wenig eingrenzen .
Gruß Usman
Hallo @MikeyFFB,
wir haben noch keine Rückmeldung von den Kollegen erhalten. Ich trete die Kollegen noch einmal auf die Füße und sobald wir etwas Neues wissen, melden wir uns bei dir. Es ist aber schon mal gut zu wissen, dass es mit Lösung 2 der Sipgate Seite funktioniert . Werde das auch entsprechend weitergeben.
Gruß Usman