Beiträge von Usman

Hallo @M_T,

ich habe sicherheitshalber nochmal zwei Fragen:

1. Die SIM-Karte wurde in den SIM-Karten Slot mit dem Chip nach unten eingeschoben korrekt?

2. Hast du dich danach in das Mobilfunknetz eingewählt und den SIM-PIN eingegeben?
    Dazu musst du dich zunächst per WLAN mit dem Homespot verbinden und anschließend im Browser die Konfigurationsoberfläche über 192.168.1.1 aufrufen. Durch Eingabe des Anmeldepasswortes (Standardpasswort: admin) gelangst du dann ins Hauptmenü. Unter Einstellungen > PIN-Verwaltung muss anschließend die SIM-PIN eingetragen und über Anwenden bestätigt werden.

Wenn du diese Schritte vorgenommen hast und die Netzwerk LED weiterhin durchgehend rot leuchten, ist wieder von einem Hardware Defekt auszugehen :( . In diesem Fall müsste ich dir erneut einen Reparaturschein zusenden .

Gruß Usman

Hallo zusammen,

hiermit möchte ich euch über die Servicezeiten über die Feiertage und den Jahreswechsel informieren:

• congstar Hilfe (Forum, Facebook, Twitter (...)):

• Do, 24.12.2020 - 08:00 bis 16:00 Uhr
      • Fr, 25.12.2020 - geschlossen
      • Sa, 26.12.2020 - geschlossen
      • Do, 31.12.2020 - 08:00 bis 18:00 Uhr
      • Fr, 01.01.2021 - geschlossen

• Messaging + Chat + Hotline:

• Do, 24.12.2020 - 08:00 bis 16:00 Uhr
      • Fr, 25.12.2020 - 09:00 bis 18:00 Uhr
      • Sa, 26.12.2020 - 09:00 bis 18:00 Uhr
      • Do, 31.12.2020 - 08:00 bis 18:00 Uhr
      • Fr, 01.01.2021 - 09:00 bis 18:00 Uhr

Im Namen des congstar Hilfe Teams wünsche ich euch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Viele Grüße

Usman

Hallo @Claudo2706 und @Janina.134,

das bestellte Endgerät ist bei euch beiden nicht verfügbar. Leider können wir keinen genauen Termin nennen, da wir keinen Einblick dazu haben. Wir bekommen jedoch wöchentlich neue Ware und bearbeiten dann die verzögerten Bestellungen chronologisch ab. Sobald die Sendung unterwegs ist, bekommst ihr eine Bestätigung per E-Mail zusammen mit der DHL Sendungsnummer. Ich kann leider nur um Geduld bitten.

Gruß Usman

Hallo @noise-man,

ich würde gerne als erstes einen Blick in dein Kundennkonto werfen. Bitte klick dafür oben auf deinem Namen und dann auf 'Profil bearbeiten'. Trag danach im 'ich bei congstar' Bereich deinen Namen, die Rufnummer und deine Kunden-/ oder Vertragsnummer ein. Keine Sorge, alles was du da einträgst, ist nur von dir selbst und von uns Moderatoren einsehbar. Gib hier kurz bescheid, sobald du die Daten hinterlegt hast :) .

Gruß Usman

Hallo @Claudo2706,

es kommt permanent neue Ware, die ältesten Aufträge werden dabei zuerst beliefert. Einen genauen Termin oder an welcher Stelle du auf der abzuarbeitenden Liste stehst, können wir leider nicht nennen.

@Sg0603 Ich würde gerne als erstes einen Blick in dein Kundennkonto werfen. Bitte klick dafür oben auf deinem Namen und dann auf 'Profil bearbeiten'. Trag danach im 'ich bei congstar' Bereich bitte noch deinen Namen und die Rufnummer ein. Keine Sorge, alles was du da einträgst, ist nur von dir selbst und von uns Moderatoren einsehbar. Gib hier kurz bescheid, sobald du die Daten hinterlegt hast.

Gruß Usman

Hallo @SC10,

die reguläre Lieferzeit von 3 Wochen sind bei dir morgen erst zu Ende. Zudem wurde bei dir auch noch keine monatliche Rate abgebucht. Ich muss daher noch um Geduld bitten.

@Matthevv leider muss ich auch hier noch um Geduld bitten. Es werden alle der Reihe nach beliefert. Dies kann aber leider, wie bereits geschrieben, noch etwas dauern.

Gruß Usman