Gut zu hören. Aber was ich schon geschrieben habe hoffentlich wird es in der Zukunft auf die Prepaid Tarife ausgedehnt wie auch in der Vergangenheit bei anderen Punkten.
Beiträge von Franken Basketball
-
-
Ich habe bei "SmartDroid" erfahren daß es ab den 29.9 eine 5G100-Option eingeführt werden soll. Daher hoffe ich das in Zukunft die Allnet Flat M und L nicht die einzigen Tarife bleiben die bei der Basisgeschwindigkeit ein Update (50 Mbit) bekommen und auch die Prepaid Tarife davon profitieren.
-
Ich habe auf das Jahrepaket gewechselt ca. um 18:46 Uhr ist die Bestätigungs SMS und E-Mail eingegangen. Leider musste ich aber nach 3/4 Stunde feststellen das schon 6 Stunden abgezogen wurden von der Laufzeit.
Kann mir einer das erklären.
-
Schon sehr interessant das kurz nach der Veröffentlichung des neuen Congstar Zuhause Angebote bei der Telekom eine Umfrage (Ideenschmiede) gestartet ist, da kann man doch fast glauben das die Telekom zweitgleisigfährt nämlich bei Congstar schon es in der Praxis ausprobiert wird und mit der Umfrage später ein genaueres Angebot machen um eventuell diese doch zu sich zu holen.
-
Das alle Postpaid Tarife auf einmal Update werden und das selbe mit den Prepaid Tarifen also max. in 2 Schritten. Nicht wie jetzt bei Prepaid zuerst die Allnet und später das der neue Jahrestarif.
-
Wenn alle Tarife Update werden dann würde ich es mir wünschen das im Prepaid aber auch im Postpaid komplett erneuert werden. Das heißt nicht dass das ganze Portfolio auf einmal erneuert werden müssen aber in zwei Schritten.
Nicht wie jetzt bei Prepaid zuerst die Allnet und später das Jahrespaket.
-
Zum Glück ist die Hälfte ab August umgesetzt, bei den Vorschläge was die Datenvolumen angeht kann ich bis auf die 25 GB zustimmen. Diese hat man wenn es blöd kommt schnell aufgebraucht, im schnitt hat man im Monat nur ca. 2GB.
-
Ich finde es ein bisschen komisch das beim eigentlichen Datenvolumen wo inklusive ist die Laufzeit immer noch herunterläuft wenn man dazwischen ein Datenpass gebucht hat. Auch wenn ich nicht weiß ob das Flächendeckend ist habe ich es mindestens unter Prepaid gesehen.
-
Können Sie mir Auskunft geben warum im Moment keine verfügbar sind ich würde mich über eine Antwort freuen.
-
Von kurzen ist doch das Nothing 2a veröffentlicht daher würde ich gerne wissen ob Nothing als Marke nicht nur gelistet ist sondern auch die Geräte (2, 2a) aufzufinden ist.
-
Da hast du Recht, aber das Inhaltliche ist schon im "Newsroom" veröffentlicht wurden, darum weiß die Presse schon bescheid und schreibt.
Nachtrag, die Screenshots sollen nur meine zeigen was aus meiner Sicht besser wäre und nicht die neuen Tarife.
-
Schade nur das man nicht die Tarife im Tarifwechsel (App) übernommen wurde mit dem Zusatz 5G aber dann nicht mit 25Mbit/s sondern 50Mbit/s.
-
Danke an alle und dir Tatiana.
Was anderes um den Thema, was ich nicht verstehe das es nicht die Möglichkeit gibt Handy mit Prepaid ohne Umwege zu kombinieren. Man müsste doch nur zwei Punkte klarstellen einmal das es kein Rabatt auf die Handy gibt und es nur mit Abgabe der Bankdaten geht.
-
Wenn ich ein Laufzeitvertrag mit der Option "ohne Laufzeit/monatlich Kündigen" gebucht habe und parallel auch ein Handy dazu bucht habe was ich monatlich abbezahle, gibt es dann die Möglichkeit mit dem Handy in ein Prepaid Tarif zu wechseln ?
p.s ich möchte nur eine Auskunft.
-
Kann man eine Hardware was man gerade abbezahlt in ein Prepaid Tarif überführen, wenn man es doch bei den Laufzeitverträge die Option "ohne Laufzeit" gibt.?
p.s. wenn man doch schon seine Bankdaten abgeben hat.
-
Leider wurde keine News zur neuen Winteraktion-Prepaid herausgegeben Laufzeit 2.11.23 - 25.1.24.
Hoffentlich kann mir einer eine Fragen dazu beantworten, nämlich warum beim Angebot steht das es nur für Neukunden ist aber in der App bei Tarifwechsel die gleichen Tarifen gelistet sind.
-
Ich würde mir ein Wight wünschen wo man das Tagesaktuelle-Datenvolumen ansehen kann eventuell das der Nutzer zusätzlich auch eine Datenmenge einstellen kann.
-
Bis jetzt kann man nur mit Postpaid Tarifen Hardware bei Congstar erwerben das finde ich schade, auch wenn ich es zum Teil verstehe kann was die Ratenzahlung angeht. Ich würde es mir wünschen das es auch mit Prepaid die Möglichkeit geben würde auch wenn es dann nur mit Einmalzahlung zu begleichen ist damit Congstar kein Risiko eingeht als zusätzliche Bedienung könnte man angeben das der Kunde seine Bankverbindung angibt.
-
Die letzten zwei Wochen konnte man nicht im Prepaid Bereich Tarife wechseln oder z.B. auch in "Prepaid wie ich will" die Surf-Optionen nicht wechseln. Wenn das länger als ein Tag vorkommt sollte das auch über allen Wege der Community benachrichtigt werden dies wurde nämlich nicht gemacht.
-
Ich würde begrüßen wenn bei Congstar wie jetzt wieder eine gratis-Aktion mit den 15GB bei 60 Tage Laufzeit, trotzdem nicht bei den Kunden mit Prepaid vom Guthaben Geld abzieht, sondern automatisch den Tarif einfriert und erst wieder reaktiviert wird nach dem das Datenvolumes aufgebracht oder die Laufzeit abgelaufen ist.
b.s. wenn es bei Laufzeitverträge so ähnlich passiert wäre ich natürlich dafür daß sich auch dort was ändert.