Aber die Allnet SMS/Telefonie flat bei Congstar Prepaid wie ich will ist doch auch erst ab 500mb verfügbar!
Könnte man da es nicht so machen das die Tidal Option ab über 5€/28 Tage verfügbar ist?
Müsste doch technisch Möglich sein!
MfG
Michael
Aber die Allnet SMS/Telefonie flat bei Congstar Prepaid wie ich will ist doch auch erst ab 500mb verfügbar!
Könnte man da es nicht so machen das die Tidal Option ab über 5€/28 Tage verfügbar ist?
Müsste doch technisch Möglich sein!
MfG
Michael
Guten Morgen/Guten Abend oder wann auch immer ihr dieses Thema lest:
Ich fände es schön wenn man bei dem Tarif Congstar Prepaid wie ich will auch die Musik Option von Congstar (Tidal Premium) buchen könnte!
Ich weiß noch ob es sich mehrere wünschen würden, aber probieren kann man es ja Mal!
Wenn ihr das auch wollt dann bitte diesen Beitrag Liken oder Kommentieren !
MfG
Michael
PS:
Lest euch auch Mal dieses Thema durch:
Es geht dort um die Problematik bei der Benachrichtigungs SMS bei verpassten Anrufen:
Überarbeitung der Mailbox - Ideensammlung & Umfragen - congstar Support Forum
Es ist soweit!
LTE kommt!
Juhu!
Es wird eine LTE 25 Option für den "congstar Prepaid wie ich will Tarif" für 1€ zusätzlich ab Ende August geben.
[color=#EE82EE]Quelle:
https://forum.congstar.de/Das-…?postID=395173#post395183
Endlich LTE für das Prepaidnetz, das wurde ja auch mal Zeit!
Nun würde ich mir noch eine Überarbeitung der Mailbox Nachrichten wünschen, dann wäre ich komplett zufrieden!
Am Preis/Leistungsverhältnis könnte man auch noch bissel was verbessern, aber es geht noch in Ordnung.
Vorschlag zur Überarbeitung zur Mailbox:
[https://forum.congstar.de/Das-…Eberarbeitung-der-Mailbox]
Bitte Kommentieren und Liken um der Chefetage von Congstar zu zeigen, das an der Mailbox auch was geändert werden soll!
MfG
Michael
Hallo @MC600,
der Preis gilt nur während des Aktionszeitraumes!
Das kann man in den Aktionsbedingungen lesen:
"Aktion:
Für congstar Prepaid wie ich will gilt vom 31.07. bis 29.10.2019: Kunden, die die „Surf Flat Option 3 GB“ buchen, zahlen für erfolgreiche erstmalige Buchungen und erfolgreiche automatische Verlängerungen 4€ statt 8€/4 Wochen. Ab 30.10.2019 gelten wieder die regulären Konditionen (8 €/4 Wochen)."
[Quelle:https://www.congstar.de/prepai…e-ich-will/prepaid-karte/]
Das hier so wenig (sichtbare) Zustimmung kommt.....das habe ich eigendlich schon erwartet!
Aber nicht weil keiner meiner Meinung ist, bzw keiner mag das was verändert wird, sondern weil keiner das Forum kennt oder keiner sich die Mühe macht über das Forum etwas zu verändern!
Viele sind wahrscheinlich auch enttäuscht vom Forum, da Vorschläge oft einfach ignoriert werden oder mangels Zustimmung (nur auf die Zustimmung im Forum bezogen) nicht umgesetzt werden und benutzen deswegen das Forum nicht mehr oder haben gewechselt.
[Beispiel hierzu: Bereits 2012 würde sich die Veränderung der Mailbox gewünscht]
Denn hier im Forum sind gerade Mal 2,5% der 4,5 Millionen Kunden aktiv regestriert(<110.000 Registrierte Nutzer[von denen wahrscheinlich schon viele inaktiv/keine Congstar Kunden mehr sind]){Quelle: Mitglieder - congstar Support Forum}
Wirklich aktiv im Forum sind wahrscheinlich maximal 10.000 der regestrierten Nutzer, was gerade Mal 0,2 Prozent aller Kunden ist!
[Die unregistrierten werden die genannten Daten auch nicht viel verändern {Schätze ich}]
Denn heutzutage ist ein Wechsel des Anbieters so einfach das sich keiner die Mühe macht im Forum was zu schreiben und dann mehrere Monate auf Antworten/Veränderungen zu warten. (Fast) alle anderen Anbieter haben die Vorschläge bereits umgestezt......und bei ihnen war das von Anfang an da ohne das man sich das wünschen musste!
Desweiteren sind andere Anbieter oft NOCH billiger was den Wechsel zur einfachen Entscheidung macht!
Der Wechsel bietet sozusagen NUR Vorteile!
Und da Congstar in viele Punkten hinten dran ist(kein LTE, Mailbox,Preis/Leistung) , werden viele Kunden wechseln, bzw haben bereits gewechselt.
Wahrscheinlich wünschen sich sehr viele die genannten Vorschläge (LTE, Mailbox), aber wissen nichts von dem Forum oder wollen sich nicht die Mühe machen zu schreiben und haben bereits gewechselt!
Wenn das Congstar Team eine Email Abstimmung machen würde(mit allen Kunden), würden wahrscheinlich die Mehrheit für die Vorschläge stimmen!
MfG
Michael
Neuer Versuch um etwas an der Mailbox zu verändern :
Bitte Kommentieren oder Liken um der Chefetage von Congstar zu zeigen, das an der Mailbox was geändert werden soll!
Neuer Versuch um etwas an der Mailbox zu verändern :
Bitte Kommentieren oder Liken um der Chefetage von Congstar zu zeigen, das an der Mailbox was geändert werden soll!
Hat du schon Mal versucht, über diesen Link zu wechseln?
https://www.congstar.de/meincongstar/tarifwechsel
MFG
Michael
Desweiteren hängt Congstar beim Netz eh in mehreren Punkten hinten dran!
1. LTE (siehe dieses Thema)
2. Mailbox:[ Benachrichtigung bei verpassten Anrufen ](siehe Überarbeitung der Mailbox - Ideensammlung & Umfragen - congstar Support Forum)
3. Allgemein Preis/Leistung :
Es gibt andere Anbieter mit vergleichbarerm oder sogar besserem Preis/Leistungs Verhältniss (auch mit Telekom Netz)
Also Fazit:
Ändert bitte schnell was wenn ihr eure Kunden mögt und behalten wollt!
PS: Bitte kommentiert den Beitrag mit dem Thema Mailbox, wenn ihr auch wollt, das dort was verändert wird!
MFG
Michael
Da ich im Forum noch keinen Beitrag zu diesem Thema gefunden habe, habe ich mich entschlossen das zu tun!
Die Mailbox in Congstar ist ziemlich veraltet, wenn man einen Anruf verpasst hat man nicht die Möglichkeit die Nummer herauszufinden, ohne die Mailbox anzurufen !
Das ist ziemlich Nervig, denn fast alle anderen Anbieter bieten eine bessere Lösung!
Nämlich das in der SMS Nachricht nicht nur 'eine neue Nachricht auf der Mailbox' und die Uhrzeit des Anrufes steht, sondern die Uhrzeit des Verpassten Anrufes, die Nummer des Anrufers und die Anzahl der Versuche, ob der Anrufer eine Nachricht hinterlassen hat und vieles mehr!
Hier noch ein Vergleich mit Bildern:
Kommentieren, Liken, Teilen und weitere Vorschläge würden der Congstar Chefetage zeigen, das das Thema wichtig ist!
Also helft mit um was zu verändern
Es wird Zeit für LTE, selbst Edeka Mobil (auch ein Discounter Tarif im Telekom Netz) hat LTE im Prepaid Bereich und fast alle anderen Anbieter bieten auch LTE.....und das teilweise NOCH billiger!
Also es wird Zeit! Sonst verliert ihr noch mehr Kunden!
Das aktuelle Netz ohne LTE ist sehr lückenhaft!
Und macht das LTE bitte kostenlos, denn bei den anderen Anbietern ist es auch kostenlos!
Die Geschwindigkeit von LTE brauche ich nicht, aber das Netz!
MFG
Michael