Das hier so wenig (sichtbare) Zustimmung kommt.....das habe ich eigendlich schon erwartet!
Aber nicht weil keiner meiner Meinung ist, bzw keiner mag das was verändert wird, sondern weil keiner das Forum kennt oder keiner sich die Mühe macht über das Forum etwas zu verändern!
Viele sind wahrscheinlich auch enttäuscht vom Forum, da Vorschläge oft einfach ignoriert werden oder mangels Zustimmung (nur auf die Zustimmung im Forum bezogen) nicht umgesetzt werden und benutzen deswegen das Forum nicht mehr oder haben gewechselt.
[Beispiel hierzu: Bereits 2012 würde sich die Veränderung der Mailbox gewünscht]
Denn hier im Forum sind gerade Mal 2,5% der 4,5 Millionen Kunden aktiv regestriert(<110.000 Registrierte Nutzer[von denen wahrscheinlich schon viele inaktiv/keine Congstar Kunden mehr sind]){Quelle: Mitglieder - congstar Support Forum}
Wirklich aktiv im Forum sind wahrscheinlich maximal 10.000 der regestrierten Nutzer, was gerade Mal 0,2 Prozent aller Kunden ist!
[Die unregistrierten werden die genannten Daten auch nicht viel verändern {Schätze ich}]
Denn heutzutage ist ein Wechsel des Anbieters so einfach das sich keiner die Mühe macht im Forum was zu schreiben und dann mehrere Monate auf Antworten/Veränderungen zu warten. (Fast) alle anderen Anbieter haben die Vorschläge bereits umgestezt......und bei ihnen war das von Anfang an da ohne das man sich das wünschen musste!
Desweiteren sind andere Anbieter oft NOCH billiger was den Wechsel zur einfachen Entscheidung macht!
Der Wechsel bietet sozusagen NUR Vorteile!
Und da Congstar in viele Punkten hinten dran ist(kein LTE, Mailbox,Preis/Leistung) , werden viele Kunden wechseln, bzw haben bereits gewechselt.
Wahrscheinlich wünschen sich sehr viele die genannten Vorschläge (LTE, Mailbox), aber wissen nichts von dem Forum oder wollen sich nicht die Mühe machen zu schreiben und haben bereits gewechselt!
Wenn das Congstar Team eine Email Abstimmung machen würde(mit allen Kunden), würden wahrscheinlich die Mehrheit für die Vorschläge stimmen!
MfG
Michael