Beiträge von Flosse08
-
-
Es handelt sich wohl um diesen Artikel.
https://www.teltarif.de/congstar-5g-te…news/84724.html
Ich werde es nicht sehen da ich keine 5G Endgeräte habe…
-
Congstar ist eh mit maximal 50 Mbit im Download verfügbar. LTE hat sogar höhere Download Raten. Ich denke nicht dass Congstar 5G anbieten wird so lange 4G den vollen Ausbau hat. LTE wird ja sogar noch weiter ausgebaut…
Ich bin mit LTE voll zufrieden.
-
Hallo @rollermichi,
wie wäre es mit Prepaid wie ich will. Für nur 2€ mehr gibt es die Telefonie/SMS Flat inkl. 500 MB. Also für 7€.
-
In der Email für Rechnungen ist der Gesamtbetrag für den genannten Monat drin. Reicht das nicht aus?
-
-
Ich habe es noch nicht gebucht. Ich buche später wenn Inklusivvolumen mehr aufgebracht ist oder am Ende des Monats. Geh auf das Geschenk oben rechts. Dann wird Verfügbar 30 Tage angezeigt.
-
Danke für das Geschenk, wie beim letzten Datengeschenk kommt dann wieder mal die Frage bis wann man es abrufen muss damit jeder User seinen persönlichen 31 Tage Beginn festlegen kann?
In der Congstar App wird angezeigt „Verfällt in 30 Tagen“. Also ab heute noch 30 Tage Zeit es einzulösen.
-
Sehr schön. Danke!
-
Hallo,
was ist genau das Problem? Kein Internet? Kein Empfang?
Ich hatte auch mal Xiaomi und eine Congstar Karte in einem Redmi Note und es hat funktioniert…
-
Hallo....
ich hab mir auch die Drittanbietersperre eingerichtet!
Kann ich jetzt noch mit den Apps wie Paypal, Klarna Bank bezahlen? Oder sind die auch gesperrt?
Grüße FunzelhuhnJa man kann auch mit Paypal weiterhin zahlen. Alle Dienste die nicht über die Mobilfunk Rufnummer abgerechnet werden funktionieren weiterhin.
-
Datenpass ist billiger als SpeedOn. Wenn du SpeedOn buchen willst musst du erst dein Datenvolumen aufbrauchen.
-
...lesen würde helfen...
Also: Lesen, um zu verstehen, meine ich.Lasst gut sein, das wird nix mehr.
Freundliche Grüße,
RudiAn deiner Stelle würde ich bei O2 nachfragen warum mit der O2 Karte in Deutschland Roaming angezeigt wird. Das ist nämlich nicht normal. Und es gibt unzählige Beiträge in der O2 Community zu dem Problem.
Dein App Entwickler des Messgerätes sollte auch kein Roaming voraussetzen.

Ja das wird nichts. Congstar kann da technisch nichts machen.
Option: in Tschechien eine D Netz Karte holen dann hast du Roaming in Deutschland.

-
Sorry. Ich verstehe auch nicht warum du Roaming brauchen solltest wenn du in Deutschland bist.
Die urls oder IPs sollten Weltweit erreichbar sein ohne Roaming.
Oder hat das Tablett eine App die prüft ob Roaming eingeschaltet ist?
Daneben wenn du in Deutschland bist wird dein Tablett nie Roaming anzeigen da du ja nicht im Roaming bist. So ist es auch auf meinem Smartphone.
-
Jetzt ist die PlayStation entsorgt. Sie hatte einen Hitzetod erfahren.
Ich nutze nur noch Strom sparende Geräte. Da ist Bitcoin kontraproduktiv.
-
@Marshmallow Habe ich auch eine Zeit lang gemacht mit der PlayStation. Bis ich raus gefunden habe was für ein Stromfresser das war.
-
Vielleicht ist die Zelle einfach überlastet. Wo eine höhere Geschwindigkeit erreicht werden kann wird ja erst auf 50 Mbit/s gedrosselt.
-
-
-