Ja in den Allnet Tarifen ist VoLTE und WLAN Call inklusive.
Es kommt aber auch auf das Mobiltelefon an ob es das unterstützt. Welches Modell hast du?
Ja in den Allnet Tarifen ist VoLTE und WLAN Call inklusive.
Es kommt aber auch auf das Mobiltelefon an ob es das unterstützt. Welches Modell hast du?
Den BASIC Tarif gibt es so wie es aussieht nicht mehr. Ist unter alle Tarife für mich nicht auffindbar.
Wer es also günstiger als 12€ pro Monat haben möchte muss wohl Prepaid nehmen.
Aber stimmt schon. Das Datenvolumen z.b gegenüber altem Smart (den es auch nicht mehr gibt) hat sich deutlich verbessert beim Allnet S. 3 gb (das doppelte) Volumen und LTE inklusive VoLTE und WLAN Call.
Hallo,
ich wollte nachfragen ob Tile Mate von euch schon die 2020er Version ist?
Daneben, werdet ihr auch Tile Pro anbieten mit höherer Reichweite?
Ich habe mir jetzt Tile Pro woanders bestellt da ich es nicht gefunden habe.
Und unter Einstellungen -> Updater?
interne Portierung von congstar ja!Mobil geht durchaus zu Fraenk. Hab mir die App installiert und geschaut was schon geht.
Ebenso Edeka smart und Telekom innerhalb des Telekom Netzes.
Deswegen sprach ich von mir.
Ich habe 32 kbit/s Drossel und das reicht durchaus noch für WhatsApp Textnachrichten.
Ist zwar etwas aufwändiger, aber wenn der Tarif gefällt......
Mir gefällt er nicht. Keine Auslandstelefonate und 0 kbit/s nach Verbrauch des Inklusivvolumen. Keine eSIM.
Vielleicht ist es einfach noch zu früh. Bis vor kurzem gab es bei Fraenk noch gar keine Rufnummermitnahme.
Hier der Link zum Beitrag den ich meinte:
Sim-Sperre wg. angebl. Auslandsanrufe (hohe Kosten) - Tarif- & Produktberatung - congstar Support Forum
Ja man kann wählen. EVN ganz aus, mit XXX am Ende der Rufnummer oder vollständig.
Ich erinnere mich an einen Beitrag wo der Kunde EVN widersprochen hat und sich wegen Auslandsanrufen und hohen Kosten beschwert hat welche Rufnummern da gewählt wurden. Congstar Service konnte nicht helfen da der Kunde dem EVN widersprochen hat.
Auch per Email zuschicken ist so ne Sache - da müssen die Kunden dem zustimmen.
Und in Postpaidtarifen kann man selbst das aufzeichnen der EVN ausschalten auf Wunsch des Kunden. Dann hat Congstar auch keinen Zugriff auf die Verbindungen.
In iOS lässt sich die MMS in den Einstellungen auch ausschalten.
So einfach stell ich mir das nicht vor da der Empfänger sehr wohl für das zu unrecht überwiesene Geld generell verantwortlich ist. Wenn es nicht zugewiesen werden kann dann wird es wohl zurück überwiesen, gehe ich mal von aus.