Na dann verweise ich dich an diesen Thread: VoLTE und WLANCall beim OnePlus 6t - Tarif- & Produktberatung - congstar Support Forum
Beiträge von Flosse08
-
-
Hallo @Matthias F.,
das kann auch am Router liegen. Firewall Einstellungen prüfen. Der DNS server sollte auch auf die default DNS Server von Vodafone eingerichtet sein. Andere DNS Provider können Probleme machen.
-
@plotnikov dann habe ich auch keine Idee mehr.
-
@plotnikov was für ein Handy hast du? Hast du eventuell auf deinem Handy eine Rufumleitung eingerichtet? Unter iOS findest du die Rufumleitung unter Einstellungen > Telefon > Rufweiterleitung.
-

Ok betrifft wohl erst einmal nur iOS App... ich verwende die App auch nur auf iOS.
-
Optional kann die Rufumleitung auch über die Mobilbox eingerichtet werden. Aus dem Hauptmenü die 7 und dann die 1 drücken.
-
@plotnikov hast du die Mailbox selbst schon eingerichtet mit einem ersten Anruf der Mailbox und Bestätigung mit * Taste. Danach solltest du deine PIN ändern.
Siehe: Mailbox Einrichtung - Rufumleitung - Tarif- & Produktberatung - congstar Support Forum
Update. Die **21* leitet alle Anrufe an die Mailbox um. Du solltest die Rufumleitungen löschen und eine neue Rufumleitung einrichten mit **61* nachdem du deine Mailbox das erste mal eingerichtet hast.
-
Sorry. Deine Anrufweiterleitung mit dem Code sollte richtig sein.
-
Sehr schön. Es gibt keinen wirklichen Grund mehr über datapass.de zu buchen.
-
-
Mit Voicemail braucht man die Mobilbox nicht mehr anrufen. Die Nachrichten werden auf dem Telefon angezeigt und man kann sie von da aus anhören.
-
Bei Congstar gibt es keine Voicemail.
-
Eine doofe Frage. Wofür braucht man PIN 2 / PUK 2?
-
@rafelder wird dir bei den 24 Monaten Tarifen kein Reiter für Flex (ohne Laufzeit) angezeigt? Normalerweise kann man, zumindest ich, den Reiter auf Flex von 24 Monaten umstellen.
Komisch
-
-
Vielleicht hilft dir diese Anleitung weiter?
https://arduino-projekte.info/https-ssl-seit…s8266-aufrufen/
-
Schalte doch WLAN auf deinem Handy aus. Dann siehst du ob LTE wieder angezeigt wird.
Wenn WLAN Call angezeigt wird und das Handy im WLAN ist wird kein LTE angezeigt.
-
Der Router muss die Standard DNS server des Anbieters freigeschaltet haben. Mit anderen DNS Servern kann es Probleme geben.
Daneben müssen Gewisse UDP Ports freigegeben sein.
Und sofern ein WLAN Repeater im Einsatz ist muss am Repeater die Option freigeschaltet sein das WLAN Geräte untereinander kommunizieren dürfen.
-
Könnte natürlich auch am Router liegen.
-
WLAN Call würde ich im Ausland vermeiden. Rufst du über WLAN Call eine polnische Nummer an so zahlst du die Gebühren wie wenn du von Deutschland ins Ausland telefonieren würdest.
Im Roaming ohne WLAN Call zahlst du allerdings keine Telefongebühren beim Anruf zu einer polnischen Telefonnummer sofern du in Polen bist.