Klar, DarkMode auf iOS läuft super. ![]()
Beiträge von Flosse08
-
-
-
-
Hmm vielleicht auch die cookies löschen...
-
@Der Graue eventuell den Browsercache löschen.
-
Die 4,50€ Rabatt sind wohl für Partnertarif. Der reguläre Rabatt ist 5€ bis 20.5. Gilt aber nur beim Wechsel vom Flex Tarif soweit ich weiß.
-
Hier ist ein reines Congster-Forum. Da akzeptiere ich, wenn man sich "über den Klee beweihräuchert" und sich selber etwas vormacht.
Da es ein Congstar Forum ist bin ich hier um mich auch unter anderem hier um mich mit anderen Congstar Kunden auszutauschen.
Da meist wenig Lob genannt wird nenne ich auch gerne Lob und äußere meine Zufriedenheit unter anderem.
Das hat nichts mit Beweiräucherung zu tun. Und trotzdem wenn man mal Lob ausspricht wird man schnell in eine falsche Ecke gestellt.
-
Genau. Es wird meistens kontaktiert wenn was nicht läuft. Die Mehrheit der zufriedenen Kunden wird sich hier nicht melden.
So gesehen sind die Anfragen hier im Forum noch überschaubar. -
Keine Sorge. Ich nicht. Ich will keine französische Rufnummer.
-
In der Congstar App auf Tarifwechsel gehen, nicht Vertragsverlängerung.
-
Hast du die Congstar App? Wenn der Tarif dort angezeigt wird kannst du dorthin wechseln. Wenn keine 5€ Rabatt angezeigt werden dann liegt das daran das du einen Vertragstarif mit Laufzeit hast und der Fair Flat Tarif monatlich kündbar ist.
Ein zwischenwechsel in andere Tarife ist schon zu spät da meines Wissens die Aktion 5€ Rabatt nur noch bis zum 20.5. läuft. Bitte korrigieren wenn das Datum doch anders sein sollte.
-
-
-
LTE auf iPhone auch im Congstar Netz. Die Samsung Handys haben bei uns auch 4G Anzeige.
-
Bei meinem iPhone wird nicht auf 3G umgestellt. Die Codes funktionieren auch mit LTE und ganz schön flott.
-
Bei mir haben die Rufumleitungen Codes auch mit LTE funktioniert.
-
Letztlich gehen ja auch ältere Samsunggeräte z.B. das A5 (2017) auch nicht, insoweit ist auch Samsung nicht so ganz koscher.
Ja aber nur die nicht für Deutschland bestimmten Modelle soweit ich hier gelesen habe.
-
ich bin vom FairFlat Tarif ausgegangen den ich nutze und da sind 32 kB im Download und Upload.
https://www.congstar.de/fileadmin/file…r_Fair_Flat.pdfWenn Sie woanders zufrieden sind dann ist doch alles gut. Bei mir war halt mit dem blauen Anbieter überwiegend nur E drin wo ich unterwegs war. Mit Congstar hab ich eigentlich überall LTE.
MfG
-
Warum wechselst du nicht in den prepaid wie ich will 2 Generation? Dort kannst du LTE als Option zu buchen.
-
Bei Congstar wird auf 32 kB im Upload gedrosselt nicht auf 16 kB. Nur um das mal richtig zu stellen.
Und ja dann gehen Sie zu einem blauen Anbieter. Ich bin mit dem Empfang und Leistungen bei Congstar zufrieden. Komme halt vom blauen Anbieter...