@Unterallgaeuer Nokia ist noch nicht kompatibel mit Congstar.
Es gibt noch etliche andere User bei denen es nicht geht. Es braucht ein Update seitens Nokia damit es funktioniert.
@Unterallgaeuer Nokia ist noch nicht kompatibel mit Congstar.
Es gibt noch etliche andere User bei denen es nicht geht. Es braucht ein Update seitens Nokia damit es funktioniert.
Hallo,
ich habe meine Rechnung für den letzten Monat erhalten. Allerdings werden in der Congstar App keine EVNs mehr angezeigt.
Ist das normal? Auf der Webseite im Kundenbereich sehe ich allerdings EVN.
VoLTE hängt auch vom Handy ab. Was für ein Handy hast du?
Sieht schlecht aus für die APK Version für zukünftige Updates.
ZitatWeiterhin nicht geplant sei es, die APK für Android-Geräte auch außerhalb des Google Play Stores auszuliefern. Zur Begründung heißt es: "Da die App nur mit Google Play funktioniert und wir mit der Verteilung über den Google Play Store sicher sind, dass die notwendigen Voraussetzungen für die App gegeben sind."
Alternativ kannst du ja eine automatische Aufladung beauftragen.
Naja die Überweisungshistorie hast du sicherlich auf deinem Bankkonto.
Normalerweise kann man auch im iPhone in den Einstellungen wenn man auf seine Apple id geht Geräte aus dem Account entfernen.
Die Frage ist aber warum muss man überhaupt das alte Gerät aus iCloud entfernen. Sollte doch reichen das eSIM Profil auf dem alten Gerät zu löschen. Und das neue eSIM Profil auf dem neuen iPhone zu installieren. Oder doch nicht?
Reicht es nicht das eSIM Profil auf dem alten iPhone zu löschen? Und dann auf dem neuen wieder hinzu zu fügen?
Das kann ganz schnell unter Android ausversehen passieren da man es nicht ausschalten kann.
Und so lange der Dienst angeboten wird sollte auch ein Zähler in die App rein.
Ich möchte Vorschlagen einen MMS Zähler in der App bereit zu stellen ähnlich dem SMS Zähler.
Ok schade. Auf dem iPhone ging es aber auf den Samsung A40 nicht. Hab schon alle Einstellungen durchsucht.
Ich habe zumindest die Benutzer darauf sensibilisiert keine Bilder über die Nachrichten App zu verschicken. Da ich ein Bild per MMS bekommen habe statt über WhatsApp.
Das Kontaktprotokoll läuft unabhängig von der geöffneten oder geschlossenen App im Hintergrund.
Die App aktualisiert auch das Risiko alle 24h neu im Himtergrund. Wenn man Benachrichtigungen eingeschaltet hat muss man die App eigentlich nicht mehr öffnen.
Schön das es geklappt hat.
Kann man eigentlich die MMS Congstar seitig sperren lassen?
Dann würde ich das gerne für alle meine 3 Verträge hiermit machen lassen.
Mit sie meinte ich die Jugend.
hat die APP APK Installation eigentlich geklappt?
Die Jugend ist bei Instagram. Und wenn die Jugend Ü40 ist dann bestimmt wieder bei Facebook. ![]()
Ich nutze gelegentlich beide.
Update: präzisiert.
Zumal die Corona-Warn App nicht auf die Telefonnummern zugreift.
Im Gegensatz zu WhatsApp wo die Telefonnummern auch an Facebook geschickt werden sollen.
Es hat keiner gesagt das du ein Anfänger bist.
Am anderen Telefon gegebenenfalls nochmal alle Rufumleitungen abbestellen zur Sicherheit da ja anscheinend die Rufumleitungen wieder aktiv sind.
Alle Rufumleitungen abbestellen:
##002# (drücken der grünen Hörertaste)
Alternativ wenn WPS Taste das WLAN nicht einschaltet die reset Taste benutzen und auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Hallo @Christa Anni
hast du in den Telefoneinstellungen schon geschaut ob eine Rufumleitung aktiv ist?
Eventuell die SIM Karte in ein anderes Handy legen und nochmals ausprobieren?