Hey zusammen! Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
Das ist eine der wenigen Funktionen die bei mir auf GPS zugreifen dürfen. Sollte ich mein iPhone verlieren oder es abhanden kommen möchte ich es auch Orten. Google Maps darf auch, aber nur beim verwenden der App.
Die Corona App hat nicht mal nach GPS gefragt auf iOS.
Ich find das sind schon sehr viele Downloads. Aktive Nutzer, das heißt mit aktiver Risikobewertung, die täglich den Server abfragen wären in der Tat auch interessant.
@Flosse08 bezüglich der Versicherung muss ich dir sagen das diese keine Mehrwertsteuer hat! Es wurde auch nicht an der Höhe der Steuersätze für die jeweiligen Versicherungssteuern gedreht. Insoweit ist hier die Welt noch in Ordnung und die EDV Programme der Versicherungen können so bleiben wie sie jetzt sind.
Ich habe für letztes Jahr 19% Versicherungssteuer bezahlt. Siehe hier den Ausweis auf der Rechnung.
20 : 1,19 X 1,16 = (rund) 19,50 €. Wir reden hier von einer Ersparnis von 50 Cent!
Du hast vergessen das es sich hierbei um 5 Monate lange Aktion handelt.
Sind immerhin 2,50€.
Dann bei der Stromrechnung dürfte es auch billiger werden. Bin gespannt wie da gerechnet wird bei der Jahresabrechnung da es noch komplizierter ist bei jährlicher Ablesung.
Gleiches bei KFZ Versicherung. Und so weiter. Da kommt dann schon ein kleiner Betrag zusammen am Jahresende.
Die 3% sind immerhin höher als die Zinsen bei der Bank die fast bei 0% sind.
Aber stimmt schon, wer sowieso baut oder ein Auto kauft spart sicherlich viel mehr.
Ich sehe den Aufwand im Vergleich zur Vergünstigung allerdings auch nicht in guter Relation.
Ist wegen dem Google Play Store. Ich habe sie auch auf Android installiert.
Ansonsten ist die App eher unaufgeregt. Viele Funktionen gibt es nicht. Nur das wichtigste. Dann bin ich gespannt wie die Risikobewertung morgen nach 24h aussieht.
In den Download Charts im Apple App Store ist sie bereits auf Platz 1 vor WhatsApp.
Kannst ja in einem halben Jahr wieder nachfragen oder den Thread verfolgen ob es mit Honor 10 irgendwann ein Update gibt und es dann damit funktioniert.