Ganz toll. Vielen lieben Dank !
Beiträge von Claudi64
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Liebes Congstar-Team, ich beschäftige mich nicht oft mit meinem Handy und habe heute erfahren, dass ich nicht erreichbar bin. Nach dem Login sehe ich, dass die Karte derzeit nicht aktiviert ist und wohl wieder reaktiviert werden müsste. Sofern das hier möglich ist, würde ich mich gerne im Voraus herzlich bedanken. Meine Daten sind wohl im Profil. LG Claudia
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Nach weiterer Recherche hat sich das Problem der fehlgeschlagenen Aufladung geklärt.
Es dürfte daran liegen, dass der Congstar-Aufladepartner Alphacomm die Telefonnummer, welche auf dem Kartenträger der SIM-Karte stand, mitgeteilt bekommen hat, aber dort fehlt die letzte Ziffer der Telefonnummer, auf der Seite von Congstar ist sie wiederum korrekt eingetragen. Ich werde also Alphacomm nochmals informieren müssen. -
Nun ja, Maiskolben, ich bin auch nicht unbedingt immer von einer Hotline überzeugt, aber diese "Bemerkung" gibt mir zu denken:
"...weil sie jeglicher Kommunikationsschulung versagen? Zu Blöd fürs Telefon, für Textbausteine reicht es noch."Manche Menschen in Deutschland tuen so, als ob sie nicht wüßten, daß hier sehr viele Menschen für vergleichsweise sehr wenig Geld arbeiten müßen, da nahezu alles so wenig kosten soll, wie es nur geht und der Profit über allem steht, NUR der Luxus darf noch teuer sein. "Zu Blöd..." - Wohl eher nicht, aber keine Lust, sich dafür auch noch runtermachen zu lassen.
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Vielen Dank, Ingo.
Dann kann ich ja noch Hoffnung haben, dass sich der Support erbarmt, denn im Moment wage ich es nicht, mit dieser im System von Congstar falschen Nummer (es ist nur die letzte Zahl "4", die dort wohl nicht sein dürfte) zwei Optionen zu wählen, die ich im kommenden Monat benötigen würde und es würde wahrscheinlich auch korrekt aufgeladen werden. Da bin ich doch gespannt, ob diese (kleine) Änderung möglich ist. -
Heute hatte ich erstmals eine Aufladung über Alphacomm versucht, was im Grunde kein Problem war, denn der Betrag wurde abgebucht. Allerdings hat sich dadurch nicht mein Guthaben erhöht. Warum? In dem Congstar-Account steht hinter der letzten Ziffer meiner (erreichbaren!) Telefonnummer noch eine weitere Zahl.
Ich dachte, mit einem Chat läßt sich das sicher klären - dem war jedoch nicht so, denn die Zugriffsmöglichkeiten der Hotline seien eingeschränkt.
Dafür verwies man mich dann an den Aufladepartner Alphacomm, als könne dieser das ändern. Zudem ist dieser an Samstagen und Sonntagen ohnehin nicht erreichbar. Ein Foto des Kartenträgers mit der Telefonnummer und weiteren Daten hänge ich hier freilich nicht an, ist jedoch vorhanden. Ebenso der Chat-Verlauf. Ich bin doch sehr enttäuscht.