Hey zusammen! Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
Ich hatte mir die Erfahrungen hier durchgelesen und hatte auch Bedenken und habe erst noch gezögert
Für mein altes Samsung S8 wurden mir 13 € angeboten + Bonus.
Es hat alles sehr einfach, ohne Probleme, Wartezeit oder Rückfragen geklappt und gerade eben wurden mir insg. 413 € überwiesen.
Klar kanns auch mal schlecht laufen aber ich finde das ist trotzdem ein irrer guter Deal für ein sieben Jahre altes S8 und das sollte auch mal erwähnt werden
Edit: Lustig (oder eher schade), dass die Seite zu den SIM-Formaten mittlerweile nicht erreichbar ist..da wird also lieber die Formulierung geändert (oder gelöscht), als am Produkt was zu ändern.
...
Die Seite ist doch erreichbar und der Text steht da immer noch?
Ich warte auch sehnsüchtig auf mein iPhone 13 Pro. Spaßeshalber hatte ich im Webshop von Apple geschaut, selbst da kann das Gerät erst Ende Oktober verschickt werden
Naja, bis November hält mein iPhone 8 sicher noch durch
Ist das so?Anders herum geht es aber! Ich habe drei Congstar-Prepaid zu Penny Mobil portieren lassen. Das sind nicht meine Tarife gewesen, ich "verwalte" aber Internet und Telefonie von mehreren Personen.
Also von Congstar zu Congstar-Penny Mobil ging problemlos.
Soll es wirklich so sein, dass es anders herum nicht funktioniert? Du meine Güte.....
Du konntest einen Tarifwechsel von Congstar zu Penny bestellen? Ganz ohne portierung?