Beiträge von Toady80

    Toady80 und fritzundpaul : Für einen Blick in euer Kundenkonto fehlt mir noch die Legitimations-PIN in eurem Forenprofil. Die Angabe in eurem Profil ist nur für euch und uns Moderatoren sichtbar. Aber die Informationen die ich den Anderen gerade gegeben habe, passen vielleicht auch zu euren Bestellungen?


    Viele Grüße Tatiana

    Hallo Tatiana


    Ich habe die Legitimations-PIN nun hinterlegt. Könntest du mir jetzt genauere Infos geben? Vermute zwar auch das es erst Mitte Oktober wird aber fragen kostet bekanntlich nichts.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hallo, auch ich war gestern in Österreich und hatte kein Netz und daraus folgend kein Internet. Roaming war eingeschaltet. Netzbetreiber konnte ich nicht manuell auswählen. Habe allerdings nicht probiert ein und aus zu schalten. Ich bitte um Prüfung ob eine Sperrung vorliegt.


    mfg

    gibt es denn einen UNGEFÄHREN Termin wann das iphone 11 pro max spacegrau wieder erhältlich ist? Warte jetzt auch schon seit 3 Wochen. Sollte man auf der Congstar Webseite beim besagten iphone nicht lieber „auf unbestimmte Zeit nicht verfügbar“ o.ä. schreiben anstatt “Lieferzeit 2-3 Wochen“. Wie es scheint warten einige hier schon über 5 Wochen auf das iphone in spacegrau und ein Ende des wartens ist nicht absehbar.