Hallo. Bitte meine Nummer zur Portierung freigeben. Danke
Beiträge von phoenigs
-
-
Ah ok, gut zu wissen. Meine Eltern hätten sie in dem Fall aktivieren können für mich, aber ich hätte sie tatsächlich einfach direkt weiterschicken lassen.
-
Vielen Dank euch beiden. Bei dem netten und schnellen Support bleibt mir ja gar nichts anderes übrig
-
Ist erledigt. Danke Patrick!
-
Danke Steffi für die schnelle Antwort! Seltsam, mir wurde die erfolgreiche Identifizierung bestätigt.
Möglichkeit 3 einer erneuten Prüfung per SOFORT besteht nicht?Wenn nicht, dann einfach stornieren und ich versuche es Anfang oder Mitte Dezember erneut.
-
Hallo,
ich habe einen Vertrag abgeschlossen und mich mit SOFORT identifiziert und die SIM an meinen Deutschen Wohnsitz schicken lassen (Eltern) um sie mir weitersenden zu lassen. Ich selber bin noch bis ende Dezember im Ausland. Leider wurde die SIM Karte meinen Eltern nicht ausgehändigt mit der Begründung es ginge nur mit meinem Ausweis.
Durch unten stehende Infos hier im Forum bin ich jedoch davon ausgegangen, dass dies möglich ist, insb. durch folgenden Passus:
Wenn die Identifizierung erfolgreich ist, ist kein Abgleich der Daten beim Postboten erforderlich.Wie kann ich nun weiter vorgehen? Tatsächlich gibt es für ein paar Sachen die Notwendigkeit einer deutschen Nummer, sonst wäre das alles kein Problem für mich.
Grüße
ZitatAlle Infos SOFORTIdent-Verfahren bei Postpaid Verträgen und Endgeräten:
Beim SOFORTIdent bekommt ihr in der Regel innerhalb von 24 Stunden einen Link in eurem meincongstar Kundencenter bereitgestellt mit dem ihr euch identifizieren könnt. Auf diesen Link werdet ihr durch eine E-Mail hingewiesen.
- Ihr gebt Land und BIC ein,
- im Anschluss meldet ihr euch mit euren Online-Banking Daten an.
- Das Ergebnis der Prüfung wird in Sekundenschnelle geliefert.
- Wenn die Identifizierung erfolgreich ist, ist kein Abgleich der Daten beim Postboten erforderlich.
- Sollte das SOFORTIdent-Verfahren nicht erfolgreich sein wird automatisch das PostIdent-Verfahren gestartet.