Beiträge von tomz5000

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.

    Hallo,
    hatte das gleiche Problem. Nutze die Fritzbox LTE 6840 mit einem Sipgate Telefonanschluss. Problem trat ab September massiv auf.

    Folgende Lösung habe ich angewandt und seitdem ist alles Okay.
    APN: internet.t-d1.de Benutzer:telekom Passwort: telekom
    In der fritzbox unter Telefonie -> Eigene Rufnummern -> Anschlusseinstellungen -> Punkt Telefonieverbindung: Verbindungseinstellungen ändern -> hier den oben genannten APN eintragen
    Wichtig! Den APN für die Standardinternetverbindung nicht ändern.
    Benutzername: t-mobile
    Passwort: tm
    Authentifizierungstyp: PAP
    APN-Typ: default,supl
    Jetzt wird zum einen die „normale“ Internetverbindung aufgebaut (IPV4+IPV6) und für die Telefonie die zweite Verbindung.