Beiträge von Bert.jones

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.

    Hallo!

    Ich habe ein ähnliches Problem. Ich befinde mich auf Weltreise und schon nach wenigen Wochen war meine Congstar Sim-Karte defekt. Und damit begangen auch die Probleme. Denn ich konnte mich nicht mehr bei Banken einloggen oder bei Airbnb, denn die schicken zur Verifizierung SMS....,die mit defekter Sim nicht empfangen werden können. Auch ich wollte eine neue Sim Karte bekommen. Nur bin ich im Ausland und das noch die nächsten 6 Monate. Ich finde es sehr enttäuschend, dass Congstar hier keine Lösung für seine zahlenden Kunden bereithält. Ich fühle mich schlecht betreut und sehe auf der anderen Seite kein Bemühen, mir zu helfen.