Hey zusammen! Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
meine automatische Aufwertung wurde gestern vollzogen. Prima ! - Aber, wenn man als Bestandskunde dann noch den Deal mit dem Samsung A54 möchte, geht das leider nicht. Wenn man ein Endgerät dazu buchen möchte, zeigt es mir der reguläre Shop-Preis an. Kann mich hier jemand aufklären? DANKE
Hallo mal wieder. Wechsel in den Smart hat einwandfrei funktioniert. Nun zeigt es mir den FairFlat an. Allerdings nur ohne die 5,- Eur Vorteil. Selbst im Warenkorb mit dem Button "kostenpflichtig bestellen".
Kommt dieser Vorteil im Laufe der Bestätigung? Fragen über Fragen. Sorry
entschuldigt das ich diesen älteren Post nochmal hochhole.
Ich habe ein ähnliches Anliegen. Mein Vertrag beginnt ab 14.03.20 zu laufen. Lt. Auskunft wird das dazu bestellte Smartphone dann auch zu o.g. Termin geliefert.
Nun habe ich das Problem, das ich ein neues Handy benötige. Könnte man das Handy ab jetzt bereits zusenden. Zahlung hierfür natürlich ebenfalls sofort?