Beiträge von Panzermann

Unser Forum-Motto: Respektvoller Dialog und ein faires Miteinander 🤝
Wer das auch außerhalb des Bildschirms ausleben will, checkt unsere neue "Agentur für Ehre"

    Servus zusammen,

    Wäre es möglich, meine SIM mit 'Prepaid wie ich will (1.Generation)' wieder reaktivieren zu lassen ? Ich hatte die Karte eine ganze Weile lang nicht genutzt, würde das aber jetzt gerne wieder tun.

    Im momentanen Status 'Ihr Vertrag befindet sich derzeit in einem nicht aktiven Zustand' ist ja keine Aufladung möglich...

    Außerdem würde mich interessieren, ob das bei Deaktivierung noch vorhandene Guthaben der Karte einfach 'verfallen' ist.

    Vielen Dank und viele Grüße