Beiträge von WolfgangKl

Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇

    Hallo Mario,
    Danke für die Antwort, die auch beantwortet wird, wenn man den Bestellvorgang beginnt.

    Bei der Bestellung bin ich jedoch auf ein Problem gestossen:
    Es scheint keine Option für die Rufnummernmitnahme für den Partnervertrag zu geben, wenn dieser bei dem früheren Provider unter dem Namen des/der Partners/Partnerin läuft.
    Bei der Portierung muss für Privatkunden der Nachname, Geburtsdatum übereinstimmen, sonst wird eine Portierungsanfrage ja abgelehnt.
    Gibt es hierfür eine Lösung?

    Als ich mich heute in meinen Account eingeloggt habe, habe ich gesehen, dass es bis zum 28.02. ein Partnerkartenangebot gibt.
    Beim ebenfalls gelisteten Angebot für den Tarif Fairflat wird allerdings kein Rabatt angezeigt, wenn man auf den Fairflat-Tarif klickt. Gilt das Rabatt-Angebot für Partnerkarten für den Fairflat-Tarif nicht? Falls doch, welchen Rabatt erhält man für die Partnerkarte?
    Wie erfolgt die Beantragung, wenn die Partnerkarte von einem anderen Provider mit Rufnummernübernahme erfolgen soll.
    Der Bestell-Chat konnte leider keine Auskunft geben und hat mich auf das Forum verwiesen.

    Mit freundlichen Grüßen
    WolfgangKl